451 Benutzer online
19. April 2024, 12:58:41

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Audiocontroller für Multimedia - 1.Ich weiß noch nichtmal wie man bootet  Booten nennt man das starten von CD/ HDD / Stick. . Wenn du das im Bios nicht einstellst ( starten von CD Room ) d... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Audiocontroller für Multimedia

 (Antworten: 46, Gelesen 38679 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Re: Audiocontroller für Multimedia
« Antwort #30 am: 24. Januar 2010, 13:58:54 »
1.
Ich weiß noch nichtmal wie man bootet  :O
Booten nennt man das starten von CD/ HDD / Stick. . Wenn du das im Bios nicht einstellst ( starten von CD Room ) dann bist du noch nächstes Jahr nicht fertig.
Warum suchst du nicht im Bios die Bootoptionen .  Advanced  Bios Features / Hard Disk Boot priority .  dort umstellen auf CD Room. Mit den Pfeiltasten kann das Bild raufgescrolt werden . um weiter Einträge zu finden .
Das was dick markiert ist,finde ich nicht^^
Ich verzweifele gerade,ich weiß nicht mehr weiter.
Das is alles so durcheinander,jeder sagt etwas anderes  ;(

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #31 am: 24. Januar 2010, 14:04:19 »
Ich verzweifele auch gerade.

Ich hab dir ne Schritt für Schritt-Anleitung gegeben.

Selbst mein Schwager, der im PC-Bereich ne echte Niete ist, käme damit klar.

Ich hab langsam das Gefühl, daß du noch nie, außer einschalten, was am PC gemacht hast.
Oder dir wenigstens die EINFACHSTEN GRUNDLAGEN angeeignet hast.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 14:06:06 von trantor »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #32 am: 24. Januar 2010, 14:12:26 »
Schau Dir das mal an:
http://www.microsoft.com/germany/windows/upgradecenter/

Genauer kann man es wirklich nicht darlegen. Was dort für Windows 7 beschrieben ist, gilt - mutatis mutandis - auch für andere Windows-Versionen.

EDIT:
Ich habs Dir mal als pdf angehängt, weil Du vielleicht dort wieder Probleme hättest...
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 14:28:42 von Noone »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #33 am: 24. Januar 2010, 14:16:07 »
Ich verzweifele auch gerade.

Ich hab dir ne Schritt für Schritt-Anleitung gegeben.

Selbst mein Schwager, der im PC-Bereich ne echte Niete ist, käme damit klar.

Ich hab langsam das Gefühl, daß du noch nie, außer einschalten, was am PC gemacht hast.
Oder dir wenigstens die EINFACHSTEN GRUNDLAGEN angeeignet hast.
Dann suche nach : first Boot Divice ! ! !
Es schreibt nicht jeder etwas anderes . Nur du kannst es nicht umsetzen. Auch wenn kein Plan vom Bios so solltest du die einzelnen Einträge mal öffnen . und schauen was dahinter steht . So lange du dort keine änderungen vornimmst passiert nichts, Die enter Taste hilft dabei
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 14:31:13 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #34 am: 24. Januar 2010, 15:31:31 »
Ich verzweifele auch gerade.

Ich hab dir ne Schritt für Schritt-Anleitung gegeben.

Selbst mein Schwager, der im PC-Bereich ne echte Niete ist, käme damit klar.

Ich hab langsam das Gefühl, daß du noch nie, außer einschalten, was am PC gemacht hast.
Oder dir wenigstens die EINFACHSTEN GRUNDLAGEN angeeignet hast.
Dann suche nach : first Boot Divice ! ! !
Es schreibt nicht jeder etwas anderes . Nur du kannst es nicht umsetzen. Auch wenn kein Plan vom Bios so solltest du die einzelnen Einträge mal öffnen . und schauen was dahinter steht . So lange du dort keine änderungen vornimmst passiert nichts, Die enter Taste hilft dabei
Danke für die beiden Screens,nur leider gibts dieses 'Untermenü' nicht.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Audiocontroller für Multimedia
« Antwort #35 am: 24. Januar 2010, 15:58:22 »
Sag mal, bist Du Fußballer?

Jedes Bios ist ein wenig anders. Aber im Grundsatz sind sie alle ähnlich. Schau Dich doch einfach mal in Deinem eigenen Bios um! Kann nie schaden, sich das mal ein Wenig zu Gemüte zu führen.

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #36 am: 24. Januar 2010, 16:01:12 »
Was sich auch als ganz nützlich erweisen könnte, wäre mal ein Blick in das Handbuch des PCs / Mainboards.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #37 am: 24. Januar 2010, 16:21:43 »
Noone,ja ich bin Fußballer,wieso?
Ehm ich habe mich umgeschaut,dort ist aber keine Funktion,wo ich CD-ROM auswählen kann ;)
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 16:36:01 von Diego10me »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #38 am: 24. Januar 2010, 16:39:42 »
Noone,ja ich bin Fußballer,wieso?
Ehm ich habe mich umgeschaut,dort ist aber keine Funktion,wo ich CD-ROM auswählen kann ;)

Aber Bilder anschauen klappt. ? Dann schaue mal hier ,und LESEN  :zwinkern

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #39 am: 24. Januar 2010, 17:17:41 »
Noone,ja ich bin Fußballer,wieso?
Ehm ich habe mich umgeschaut,dort ist aber keine Funktion,wo ich CD-ROM auswählen kann ;)

Aber Bilder anschauen klappt. ? Dann schaue mal hier ,und LESEN  :zwinkern

Hi Pebro,

...eine Möglichkeit besteht...in der blaue Tabelle ist zu viel englisch...deutsch wäre besser... :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Re: Audiocontroller für Multimedia
« Antwort #40 am: 24. Januar 2010, 17:30:35 »
Wenn ihr mich verarschen wollt,müsst ihr mir nicht helfen,darauf kann ich verzichten!

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #41 am: 24. Januar 2010, 17:31:02 »
Ein deutsches BIOS  :grübel

Wär mal 'ne Anregung bei AMI, AWARD, PHOENIX & CO wert  :zwinkern

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #42 am: 24. Januar 2010, 17:40:12 »
Wenn ihr mich verarschen wollt,müsst ihr mir nicht helfen,darauf kann ich verzichten!

Hi Diego,

...sorry, es geht hier nicht um verarsche, wir wollen dir helfen und suchen verzweifelt nach Lösungen, glaub uns das  :hug

Gruß

bagira

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #43 am: 24. Januar 2010, 17:46:40 »
Hallo Diego !

Wir wollen dir ja helfen, aber wer Hilfe sucht sollte sie auch annehmen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #44 am: 24. Januar 2010, 18:22:40 »
Und was nun  ?(

vista windows exe update 64bit sound asus probleme directx download
treiber festplatte version bit aldi driver medion problem installation keine