427 Benutzer online
19. April 2024, 18:35:00

Windows Community



Zum Thema Auflösung 1680x1050 bei Windows 7? - Muß dazu sagen, dass dieser Kundendienstler auch sehr lange rumgerätselt hat. Man stelle sich vor : mehrere Rücksprachen mit Japan, die auch nicht wußten, wie !... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Auflösung 1680x1050 bei Windows 7?

 (Antworten: 34, Gelesen 36592 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Auflösung 1680x1050 bei Windows 7?
« Antwort #30 am: 17. Dezember 2011, 09:52:13 »
Muß dazu sagen, dass dieser Kundendienstler auch sehr lange rumgerätselt hat. Man stelle sich vor : mehrere Rücksprachen mit Japan, die auch nicht wußten, wie !!
Problem ist, dass der Treiber komplett von Win ignoriert wird. Zuerst hat er vorgeschlagen, 2 Pins im VGA-Kabel rauszubrechen um die Plug and Play-Erkennung zu deaktivieren. Nachdem ich das vermasselt habe, hat er mir doch tatsächlich 2 VGA-Kabel einmal mit(Ersatz) und einmal ohne dieser 2 Pins geschickt, ebenfalls kostenlos.
Dennoch zwecklos, dann kam erst der DCC-Emulator, den er selbst gebastelt hat. Zum Schluß dankt ER MIR für meine Zusammenarbeit ! War für ihn willkommener Denksport, scheint mir. :D

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #31 am: 17. Dezember 2011, 11:14:02 »
Also haben ALLE durch dieses Problem etwas gelernt. Sehr schön :D

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #32 am: 17. Dezember 2011, 12:10:45 »
Zitat
Zuerst hat er vorgeschlagen, 2 Pins im VGA-Kabel rauszubrechen um die Plug and Play-Erkennung zu deaktivieren. Nachdem ich das vermasselt habe, hat er mir doch tatsächlich 2 VGA-Kabel einmal mit(Ersatz) und einmal ohne dieser 2 Pins geschickt, ebenfalls kostenlos.
Dennoch zwecklos...
Das kann doch nicht wahr sein! Warum hast Du das Teil nicht gleich stante pede retourniert?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #33 am: 17. Dezember 2011, 13:26:14 »
Was hätte er zurückschicken sollen? Den Monitor? Es liegt doch aber nicht am Monitor sondern am Betriebssystem.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #34 am: 17. Dezember 2011, 13:29:13 »
Wirklich ganz so schlecht kann doch Windows-64 Bit gar nicht sein, oder? Ich denke, das lag an etwas ganz anderem, nämlich an Hardware.

Man müßte wirklich mal Windows-32 Bit ausprobieren...

vista aero windows pro update 64bit asus probleme download neustart
weg treiber version kompatibel bit driver problem installation keine generals