639 Benutzer online
28. März 2024, 14:08:26

Windows Community



Zum Thema AVer Media Programmsuchlauf funktioniert nicht - Hallo,Ich habe nun  AVerMedia DVBT installiert. Beim Öffnen des Programms öffnet sich zuerst die Konfiguration, hier muss man nun einen Programmsuchlauf st... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

AVer Media Programmsuchlauf funktioniert nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 3449 mal)

Neumann

  • Gast
AVer Media Programmsuchlauf funktioniert nicht
« am: 23. September 2011, 11:41:52 »
Hallo,

Ich habe nun  AVerMedia DVBT installiert. Beim Öffnen des Programms öffnet sich zuerst die Konfiguration, hier muss man nun einen Programmsuchlauf starten. das macht es auch, aber ich empfange kein einziges Programm. Der USB Stick mit Antenne ist eingesteckt.
Was kann ich noch machen? Was habe ich falsch gemacht?
Danke für Hilfe!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 23. September 2011, 12:07:17 »
Ist in Deiner Region denn DVB-T verfügbar?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 23. September 2011, 12:38:35 »
Zitat
Der USB Stick mit Antenne ist eingesteckt.
Selbst wenn grundsätzlich DVB-T verfügbar ist, reicht wegen baulicher Gegebenheiten etc. oft die mitgelieferte Zimmerantenne einfach nicht aus. Dann mußt Du entweder die Zimmerantenne mit Verlängerungskabel und Verstärker zu einer "Außenantenne" machen und entsprechend optimal ausrichten oder gleich eine Außenantenne bauen lassen und benutzen.

vista windows startet programme problem media center player geht kein
usb win funktioniert habe software findet programm karte dvb-t mir
Windows 7 AVerMedia DVBT