520 Benutzer online
25. April 2024, 07:41:08

Windows Community



Zum Thema BASE UMTS und Google - Servus,hat jemand eine BASE UMTS Card und geht damit und seinem Notebook regelmäßig online? Also habe hier das Problem das die Website Google.de zu 90% nicht er... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

BASE UMTS und Google

 (Antworten: 4, Gelesen 4567 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
BASE UMTS und Google
« am: 05. Dezember 2007, 12:34:32 »
Servus,

hat jemand eine BASE UMTS Card und geht damit und seinem Notebook regelmäßig online? Also habe hier das Problem das die Website Google.de zu 90% nicht erreichbar ist. YouTube geht leider auch nur sporadisch.

Kennt jemand das Problem bzw. kennt jemand vielleicht sogar eine Lösung dafür? (Brauche Google.de dringend wegen gemeinsamem Kalender!!!)

Danke schon mal!!!

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2007, 16:56:12 »
Intenet hast du, nur google lässt sich nicht aufrufen (das andere geht).

Habe ich das so richtig verstanden ?(
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2007, 18:03:22 »
Google scheint öfters nicht erreichbar zusein.
Wir hatten schon mal einen Thread

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4496.0;Google-

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2007, 11:59:01 »
@ jonaswillhelm: Ja das hast Du richtig verstanden. Mit YouTube habe ich auch nicht selten Probleme.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #4 am: 08. Dezember 2007, 12:23:42 »
Dann müsste es, wie Mel gesagt hat eigentlich an der Website selber liegen.

vista windows probleme download treiber driver problem keine forum modem
e220 online absturz huawei notebook umts premium downloaden home software