624 Benutzer online
28. März 2024, 16:08:23

Windows Community



Zum Thema Basissystemgeräte Fehler - habe ein ähnliches Problem wie hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=19181.0 Acer Aspire V3-571 Bluetooth Treiber gehabt. Ursache war nicht der B... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Basissystemgeräte Fehler

 (Antworten: 0, Gelesen 2938 mal)

August1

  • Gast
Basissystemgeräte Fehler
« am: 16. September 2014, 14:03:08 »
habe ein ähnliches Problem wie hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=19181.0 Acer Aspire V3-571 Bluetooth Treiber gehabt. Ursache war nicht der Bluetooth-Treiber!!! sondern der Cardreader !!! Treiber, den habe ich direkt von Acer geladen, sie müssen aber entpackt werden!! wer Bluetooth nicht braucht, abschalten!! ist am sichersten :))
Installation als Admin ausführen bzw. Anfrage zulassen, dann ist in der Systemsteuerung auch alles paletti.
LG.

(auto)bot

bing go-windows zgu bgq 75775273 82001339