320 Benutzer online
23. April 2024, 12:45:47

Windows Community



Zum Thema Bild ruckelt - Hallo,ich habe bei meinen Vista das Problem, dass Videos bzw. Spiele stark ruckeln.Hat noch jemand das Problem?Mein PC besteht aus:Athlon XP3000+2 GB Infineon2 ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bild ruckelt

 (Antworten: 3, Gelesen 5860 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Bild ruckelt
« am: 10. April 2007, 00:24:04 »
Hallo,

ich habe bei meinen Vista das Problem, dass Videos bzw. Spiele stark ruckeln.

Hat noch jemand das Problem?

Mein PC besteht aus:

Athlon XP3000+
2 GB Infineon
2 x 160 GByte SATA
Asus 7600 GS

Gruß backstage

 :] :] :] :backtopic:

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 10. April 2007, 03:04:14 »
Ich vermute, dass deine Hardware (schwacher Prozessor, mäßige GraKa) der Auslöser ist.
Was sagt den der Leistungsindex?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 27. Mai 2009, 09:01:59 »
Ich würde auch sagen das deine Grafikkarte ziemlich schwach auf der Brust ist!
An deiner stelle,würd ich ein paar €uronen in die Hand nehmen und mir eine gute mittelklasse Karte von GeForce kaufen!

Ich hab auch "nur" eine Sapphire GeForce 8600 GTS 512Ram die ist schon Dx 10 tauglich,und sie hat eine bessere Taktung als die 8800 GT!
Und ich kann mit dieser Karte Crysis Warhead auf High spielen ohne das es einmal anfängt zu ruckeln!

Gruß
Hootie

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 27. Mai 2009, 09:04:28 »
Hi Hooti,........:bigwelcome

schön das Du dem Hilfesuchenden helfen möchtest. Jedoch liegt das Datum der Anfrage bereits einige Zeit zurück. :zwinkern


Deshalb.............closed

vista aero windows asus probleme msn treiber win laptop grafik
explorer laufwerk 7600 videos internet tipps bilder webcam bildschirm unten