361 Benutzer online
20. April 2024, 08:38:33

Windows Community



Zum Thema Acer Aspire one 751h - Acer Connection Manager - Treiber und Software gesucht - hey ihr, dies ist mein erster eintrag in einem forum. lese oft in foren aber habe mich noch nie getraut etwas zu schreiben. ich bin u.a. stolzer besitzer eines ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Acer Aspire one 751h - Acer Connection Manager - Treiber und Software gesucht

 (Antworten: 1, Gelesen 10215 mal)

kurt zander

  • Gast
Acer Aspire one 751h - Acer Connection Manager - Treiber und Software gesucht
« am: 26. Juni 2011, 13:29:09 »
hey ihr, dies ist mein erster eintrag in einem forum. lese oft in foren aber habe mich noch nie getraut etwas zu schreiben. ich bin u.a. stolzer besitzer eines acer aspire one 751h, gekauft mit win xp home und ohne genug kenntnisse zu haben haute ich einfach win 7 ultimate 32-bit drauf und es ging damals alles  sehr gut, war sehr stolz auf mich weil ich alles gefunden habe was ich brauchte und war 1 jahr so sehr zufrieden. hatte anfängerglück damals. leider sah es vor einem monat anders aus, setzte mein netbook mal wieder neu auf und fand den acer connection manager nicht. seitdem habe ich nur ärger, versuche alles und komme einfach über meine integrierte o2 karte nicht mehr rein. kann jemand bitte bitte helfen ????????
« Letzte Änderung: 26. Juni 2011, 15:01:11 von Markus »

(auto)bot

(auto)admin

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 26. Juni 2011, 14:58:45 »
Hi,

schau doch mal hier:
http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers => Netbook => ACER aspire One 751h
Und klick dann hier:   Überprüfen Sie die Komponenten Ihres Gerätes um die korrekten Treiber zu finden. auf das "Info"-Symbol
http://global-download.acer.com/FilesDownload%5CHWID%5CHWVendorDetection.exe
Dann weisst du welches Betriebssystem und welche Treiber du herunterladen musst...

mfg
Markus
meinpc - go-windows.de

vista windows exe update 64bit asus probleme download weg treiber
bit driver problem wlan installation for forum games installieren modem
acer 3g connection manager aspire one 751h win 7 32-bit