432 Benutzer online
19. April 2024, 14:09:40

Windows Community



Zum Thema Black-/Bluescreen nach Anmeldung - Also erstmmal moinsen LeuteHabe seit ein paar Tagen das Problem dass ich nach der Anmeldung einen Black-/Bluescreen habe, im abgesicherten modus konnte ich dann... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Black-/Bluescreen nach Anmeldung

 (Antworten: 2, Gelesen 2887 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
  • Blubb
Black-/Bluescreen nach Anmeldung
« am: 11. Juli 2014, 15:57:19 »
Also erstmmal moinsen Leute

Habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich nach der Anmeldung einen Black-/Bluescreen habe, im abgesicherten modus konnte ich dann die Graka deaktivieren dann konnte ich normal starten nur ohne Graka kann ich leider nichts zocken :-\ .
Habe bereits mehrere Treiber-versionen ausprobiert.
Zusätzlich habe ich Im Catalyst Control Center bloß die Menüpunkte Angeheftet, Leistung und Stromversorgung, also fehlen sämtliche Grafik und Desktopoptionen.
Systemwiederherstellung oder Systemreperatur bringen auch keine Lösung.

Ist eine Sapphire Radeon HD 6850 series

Schonmal Danke im voraus.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 11. Juli 2014, 16:59:34 »
Du brauchst ganz einfach den richtigen Treiber oder eine neue Grafikkarte.

Zitat
ohne Graka kann ich leider nichts zocken
Sei doch froh! Zocken ist für Doofe...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
  • Blubb
« Antwort #2 am: 11. Juli 2014, 17:39:42 »
Danke für die Antwort und habe wie gesagt bereits mehrere Versionen des AMD Treibers ausprobiert und auch den Treiber der CD hat aber leider nichts gebracht.
Neue Graka würde ich am liebsten umgehen.


windows kein einloggen desktop bluescreen blue anmeldung screen go-windows bluescream
scrin blou bge zgu zwu bgq d2s 74115972 75097201 83829542