Go Windows Forum

PC Hilfe Forum => PC Hardware & Treiber => Thema gestartet von: stoneagem am 01. Februar 2008, 17:03:53

Titel: Bluescreen has performed an illegal operation
Beitrag von: stoneagem am 01. Februar 2008, 17:03:53
das kam bei mir......ich konnt den pc jedoch nur neu starten,ich kann das doch nich schließen oder? :grübel

Titel: Re: Bluescreen has performed an illegal operation
Beitrag von: stoneagem am 01. Februar 2008, 21:08:36
hatte bis jetzt noch nie jemand sowas?is ja nicht normal oder?
 ?(
Titel: Re: Bluescreen has performed an illegal operation
Beitrag von: netzmonster am 01. Februar 2008, 21:12:57
Was ist das denn für eine Fehlermeldung?
Wann kommt sie?
Ist sie reproduzierbar?
Was hast du vorher gemacht? Irgenwelche Programme installiert, die den Fehler verursachen könnten?

Beim nächsten mal bitte eine genauere Beschreibung.

Titel: Re: Bluescreen has performed an illegal operation
Beitrag von: stoneagem am 01. Februar 2008, 21:38:11
also,was das für ne fehlermeldung ist weiß ich ja nich das frag ich ja^^
der bluescreen kamm einfach während dem brennen einer cd

vista 32bit
xp32bit
4ghz
2 gig ram
Titel: Re: Bluescreen has performed an illegal operation
Beitrag von: netzmonster am 01. Februar 2008, 21:43:23
Mit welchem Programm brennst du?
Titel: Re: Bluescreen has performed an illegal operation
Beitrag von: stoneagem am 01. Februar 2008, 21:51:31
nero startsmart essentails
Titel: Re: Bluescreen has performed an illegal operation
Beitrag von: netzmonster am 01. Februar 2008, 21:52:31
Welche Version?
Titel: Re: Bluescreen has performed an illegal operation
Beitrag von: stoneagem am 01. Februar 2008, 21:57:04
die 3te,aber daran kanns doch net liegen die benutz ich seit monaten
Titel: Re: Bluescreen has performed an illegal operation
Beitrag von: netzmonster am 01. Februar 2008, 22:14:08
Deinstalliere es mal komplett. Lass danach die Clean-Tools von Nero nochmal drüberweg laufen. http://www.nero.com/deu/downloads.html

Dann installierst du bitte in einem anderen Verzeichnis mit deakivierter Benutzerkontensteuerung und deakt. AV Programm noch mal neu.
Titel: Re: Bluescreen has performed an illegal operation
Beitrag von: stoneagem am 01. Februar 2008, 22:42:38
okay thx,an was denkste liegts?
Titel: Re: Bluescreen has performed an illegal operation
Beitrag von: netzmonster am 01. Februar 2008, 22:47:02
Vielleicht ist eine Datei von Nero defekt.
Titel: Re: Bluescreen has performed an illegal operation
Beitrag von: stoneagem am 01. Februar 2008, 23:16:15
^^
und deshalb soll ich mein bluescreen schließen^^
na gut ich habs neu instaliiert