Go Windows Forum
PC Hilfe Forum => PC Hardware & Treiber => Thema gestartet von: stoneagem am 01. Februar 2008, 17:03:53
-
das kam bei mir......ich konnt den pc jedoch nur neu starten,ich kann das doch nich schließen oder? :grübel
-
hatte bis jetzt noch nie jemand sowas?is ja nicht normal oder?
?( -
Was ist das denn für eine Fehlermeldung?
Wann kommt sie?
Ist sie reproduzierbar?
Was hast du vorher gemacht? Irgenwelche Programme installiert, die den Fehler verursachen könnten?
Beim nächsten mal bitte eine genauere Beschreibung.
-
also,was das für ne fehlermeldung ist weiß ich ja nich das frag ich ja^^
der bluescreen kamm einfach während dem brennen einer cd
vista 32bit
xp32bit
4ghz
2 gig ram -
Mit welchem Programm brennst du?
-
nero startsmart essentails
-
Welche Version?
-
die 3te,aber daran kanns doch net liegen die benutz ich seit monaten
-
Deinstalliere es mal komplett. Lass danach die Clean-Tools von Nero nochmal drüberweg laufen. http://www.nero.com/deu/downloads.html
Dann installierst du bitte in einem anderen Verzeichnis mit deakivierter Benutzerkontensteuerung und deakt. AV Programm noch mal neu. -
okay thx,an was denkste liegts?
-
Vielleicht ist eine Datei von Nero defekt.
-
^^
und deshalb soll ich mein bluescreen schließen^^
na gut ich habs neu instaliiert