479 Benutzer online
19. März 2024, 06:41:42

Windows Community



Zum Thema bluetooth bt700 vista premium btwinitialupdate funkt nicht ?? - hy nachdem ich meine software installiert habe die auf cd war !!! da ich eine neue nicht fand !!habe ich das btwinitialupdate gemacht es kommt immer diese meldu... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

bluetooth bt700 vista premium btwinitialupdate funkt nicht ??

 (Antworten: 4, Gelesen 6085 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
bluetooth bt700 vista premium btwinitialupdate funkt nicht ??
« am: 03. Dezember 2007, 13:03:42 »
hy

nachdem ich meine software installiert habe die auf cd war !!! da ich eine neue nicht fand !!
habe ich das btwinitialupdate gemacht es kommt immer diese meldung .

was läuft da falsch

gruss titanflak
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2007, 13:05:21 von titanflak »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2007, 13:09:40 »
Herzlich  :bigwelcom


Er findet halt keine entsprechende Hardware. Was möchtest du denn anschließen.
Ist dein Rechner (ich vermute mal ein Laptop) bluetoothfähig?

Vielleicht muss man die Hardware erst noch Aktivieren?

Gib mal mehr Infos zu deinem System und was du anschließen/installieren möchtest.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2007, 13:32:57 »
ja danke!!!

also meinsystem ist neu acer 7520g
habe den alten stick bt 700 von acer und die alte softcd .

also die soft installiert wgen kombatibilitätsprobs diesen bt update gezogen aber der bringt diese error meldung .

will von meinem handy kontakte dergleichen ziehen musste jetzt aber auch festellen das es geht warum dann diese meldung .

kannst du die neue soft zum download bereitstellen ??ß

gruss titanflak 

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2007, 13:36:02 »
Dein Stick wird einfach nicht erkannt. Er ist nicht richtig installiert. Du hast sicher ein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager. Du mußt Dir einen passenden Treiber oder einen neuen Blauzahnstick besorgen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2007, 13:39:09 »

Ich habe lediglich das hier gefunden.
Auf der Acer-Seite wird darauf hingewiesen, dass es für den BT-700 keine aktuellere SW als die von der CD gibt.

vista windows update 64bit asus error startet download bluetooth treiber
bit driver keine for installiert erkannt geht kein usb firmware