Go Windows Forum
PC Hilfe Forum => PC Hardware & Treiber => Thema gestartet von: Geist61 am 19. September 2007, 16:59:40
-
Win Vista Premium USB To RS 232 Cable,funktioniert auch richtig aber warum kann ich nicht das usb kom 4 auf usb com 1 einstellen,wenn es machbar ist bitte um hilfe,Danke
-
Mus mich gleich Entschuldigen,habe fleich nicht in richtige posting geschrieben ?(
-
Hallo an alle !!!habe es herausgefunden wie es geht!einfach unter- 1- Geräte-Manager-2-Anschlüsse(com UND LPT) Huge Pine USB to Serial Ports,Eigentschaften auswehlen,Anschlussenstelungen,Erweitern Com Anschlussnummer (beischpiel 1) ok FERTIG bei mihr LAUFTS :zwinkern :stinker
-
Vorbildlich, dieser Thread :]
-
@Geist61
Bitte sag mir, dass du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, da du einer anderen Nationalität angehörst und nicht in Deutschland lebst. Deine Rechtschreibung ist katastrophal.
@Admins
Könnte man die Nationalität nicht einpflegen? Das würde einiges erklären. @Geist61
Bitte sag mir, dass du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, da du einer anderen Nationalität angehörst und nicht in Deutschland lebst. Deine Rechtschreibung ist katastrophal.
@Admins
Könnte man die Nationalität nicht einpflegen? Das würde einiges erklären.
Ist das SOOO wichtig ?(Also ein Nationalität ist wichtiger als ein MENSCH,Enschuldige wenn ich das falsch ferschtanden habe,Ja ich bin nicht in Deutschlan geboren??-
naja dann würde es wenigstens erklären warum du so schreibst wie du schreibst :-)
mancheiner der das liest würde meinen er hat es mit nem 7 jährigen zu tun, nicht böse gemeint. wo kommst du denn her ?
und es wäre schön wenn das was du da geschrieben hast mal jemand ins rechte licht rücken könnte ^^ wo ist nur dieser MOD... shit das bin ja ich ^^ -
Deswegen bat ich ja um Erklärung. Ich habe Verständnis für jemanden, der seit ca. 1-2 Jahren in Deutschland lebt und noch nicht ganz sattelfest mit der Landessprache ist. Für jemanden, der länger hier weilt und aus Unlust oder Faulheit keinerlei Interesse zeigt - habe ich kein Verständnis.
Und in diesem Forum geht es nicht um Menschenrechte oder grundlegende weltpolitische Themen (die eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik nicht erfordern).
Und ja, der Mensch ist wichtiger als seine Nationalität. Aber der Zusammenhang muss passen.
Als Beispiel:
In Frankreich guckt man dich nicht mal mit dem A.... an, wenn du deren Sprache nicht sprichst und mit englisch wird man fast gesteinigt.
Ich wollte dort mal einen Diebstahl anzeigen. Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, einen Dolmetscher zu erreichen.
Die Worte Mercedes und Porsche können sie allerdings aussprechen. Die Worte Mercedes und Porsche können sie allerdings aussprechen.
aha hab dir doch gesagt nim nen Citoên wenn du da hin willst ^^ dann klauen die die karre auch nicht ! aber nein der werte Herr musste ja mit dem SL500 hin donnern ...Hallo an alle !!!habe es herausgefunden wie es geht!einfach unter- 1- Geräte-Manager-2-Anschlüsse(com UND LPT) Huge Pine USB to Serial Ports,Eigentschaften auswehlen,Anschlussenstelungen,Erweitern Com Anschlussnummer (beischpiel 1) ok FERTIG bei mihr LAUFTS :zwinkern :stinker
also ich schreibs mal zusammen.
1. Geräte Manager öffnen
2. Anschlüsse - die werden vom Kabel-Treiber generiert - auswählen
3. Eigenschaften des besagten USB-Kabel('s) auswählen
4. Anschlusseinstellungen wählen
5. Erweitert wählen
6. COM Anschlussnummer auf den gewünschten Wert setzen.
7. HAVE FUN ^^
ich denke so hast du das gemeint ^^
achja
:bigwelcomHallo an alle !!!habe es herausgefunden wie es geht!einfach unter- 1- Geräte-Manager-2-Anschlüsse(com UND LPT) Huge Pine USB to Serial Ports,Eigentschaften auswehlen,Anschlussenstelungen,Erweitern Com Anschlussnummer (beischpiel 1) ok FERTIG bei mihr LAUFTS :zwinkern :stinker
also ich schreibs mal zusammen.
1. Geräte Manager öffnen
2. Anschlüsse - die werden vom Kabel-Treiber generiert - auswählen
3. Eigenschaften des besagten USB-Kabel('s) auswählen
4. Anschlusseinstellungen wählen
5. Erweitert wählen
6. COM Anschlussnummer auf den gewünschten Wert setzen.
7. HAVE FUN ^^
ich denke so hast du das gemeint ^^
achja
:bigwelcom
Danke So ist es!Deswegen bat ich ja um Erklärung. Ich habe Verständnis für jemanden, der seit ca. 1-2 Jahren in Deutschland lebt und noch nicht ganz sattelfest mit der Landessprache ist. Für jemanden, der länger hier weilt und aus Unlust oder Faulheit keinerlei Interesse zeigt - habe ich kein Verständnis.
Und in diesem Forum geht es nicht um Menschenrechte oder grundlegende weltpolitische Themen (die eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik nicht erfordern).
Und ja, der Mensch ist wichtiger als seine Nationalität. Aber der Zusammenhang muss passen.
Als Beispiel:
In Frankreich guckt man dich nicht mal mit dem A.... an, wenn du deren Sprache nicht sprichst und mit englisch wird man fast gesteinigt.
Ich wollte dort mal einen Diebstahl anzeigen. Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, einen Dolmetscher zu erreichen.
Die Worte Mercedes und Porsche können sie allerdings aussprechen.
Ich binn nicht aus Frankreich,aber ich weis was das EHRE ist und FREINDLICHKEIT-
und Woher bist du dann wenn ich so fragen darf
Ich binn nicht aus Frankreich,aber ich weis was das EHRE ist und FREINDLICHKEIT
Was meinst du mit Freindlichkeit?
ich kenne Freundlichkeit hast du dich nur vertippt?
Und ich muss sagen am anfang habe ich nichts verstanden.
Mich würde es jetzt aber auch Interessieren wo du her kommst.
Ich binn nicht aus Frankreich,aber ich weis was das EHRE ist und FREINDLICHKEIT
Was meinst du mit Freindlichkeit?
ich kenne Freundlichkeit hast du dich nur vertippt?
Und ich muss sagen am anfang habe ich nichts verstanden.
Mich würde es jetzt aber auch Interessieren wo du her kommst.
Freundlichkeit denke ich ^^ aber was sollsund Woher bist du dann wenn ich so fragen darf
JA enschuldigung,must ja es früher melden,Bin geboren in Kasachstan mutersprache Deutsch,rechtschreiben in die Schule.-
wir haben einen schönen Thread wo man sich vorstellen kann
Schau mal hier (http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1404.0;Vorstellungsthread)
wenn du möchtest kannst du es ja auch machen
übrigens von mir auch :bigwelcom
und Woher bist du dann wenn ich so fragen darf
JA enschuldigung,must ja es früher melden,Bin geboren in Kasachstan mutersprache Deutsch,rechtschreiben in die Schule.
Naja für was gibt es denn den Google Translator ... des geht immer irgentwie :zwinkern
Wir sollten mal einen Beispiel-Thread auf machen, wie man Fragen und Antworten stellt mit allen Vorderungen drin.
Das kann ja kein Vista Problem sein, was die Fragensteller in der Hinsicht haben :wink-
nun gut das wir das geklärt hätten bevor das hier ausartet ^^
closed
Hier könnt Ihr weiter machen ^^
http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=9.0;Off-Topic (http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=9.0;Off-Topic)