403 Benutzer online
24. April 2024, 17:55:05

Windows Community



Zum Thema Check da MICROPHONE MAN! - hi, bin begeisterter CS:Sler und will natürlich diese "kack-Noobs" beschimpfen und auch meine kumpels unterstützen, indem ich ihnen meine gut gemeinte... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Check da MICROPHONE MAN!

 (Antworten: 4, Gelesen 3305 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Check da MICROPHONE MAN!
« am: 26. Februar 2007, 10:16:04 »
hi, bin begeisterter CS:Sler und will natürlich diese "kack-Noobs" beschimpfen und auch meine kumpels unterstützen, indem ich ihnen meine gut gemeinten und auch sehr wichtigen Vorschläge per MIC gebe. allerdings is die MIC unterstützung unter vista meinermeinung nach nicht so toll wie unter good old XP weil ich ich die lautstärke nich verstellen kann. so muss ich meist rein schreien damit man mich ansatzweise versteht. das selbe problem bei Teamspeak. einer ne IDEE`?

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 26. Februar 2007, 10:35:25 »
Hast du den Mikrofonboost ganz hochgeschraubt?
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #2 am: 26. Februar 2007, 12:11:55 »
Geht auch ohne Boost sehr gut. In den Mikrofoneigenschaften kannst du doch den Pegel festsetzen! Welches Voice Tool nutzt du?

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 26. Februar 2007, 12:31:43 »
also welchen pegel denn?

Teamspeak zum labern, sonst nichts. und noch den kram in CSS

so wo kann ich den pegel in windows hochschrauben?

das wäre ma was worauf ihr euch dann auslassen könnt

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #4 am: 26. Februar 2007, 12:33:48 »
Rechtsklick auf dein Lautsprechersymbol, Aufnahmegeräte anklicken, Rechtsklick auf das Mikrofon und die EIgenschaften aufrufen,  dritter Karteikartenreiter "Pegel" :)

vista windows treiber kein mikrofon microphone check mikrofoneigenschaften checker treibercheck