797 Benutzer online
29. März 2024, 09:51:33

Windows Community



Zum Thema CHKDSK Check bei win 7? immer noch keine lösung= - Hi,habe wie viele andere auch das Problem mit CHKDSK von win 7, wenn ich PC anmaache. Obwohl es keine Fehler da ist. Manche sagen, dass hat mit Antivir was zuru... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

CHKDSK Check bei win 7? immer noch keine lösung=

 (Antworten: 3, Gelesen 5560 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
CHKDSK Check bei win 7? immer noch keine lösung=
« am: 08. Dezember 2009, 21:50:37 »
Hi,

habe wie viele andere auch das Problem mit CHKDSK von win 7, wenn ich PC anmaache. Obwohl es keine Fehler da ist. Manche sagen, dass hat mit Antivir was zurun, aber hat jemadn jetzt ne Lösung denn ich habe das Problem immer noch!!!

Aber nicht jedes Mal sondern so einmal in 3-4 pc anmachen.

Woran liegt das?


hat endlich Microsoft oder Antivir eine Offiziele lösung...

Habe viele andere Foren gelsen, aber die sind alle alt. Und niemand hat ne koreckte Lösung. ICh möchte CHKDSK nicht ausschalten oder Antivir löschen oder so....

ich brauche nur eine Lösung, sowas wie ne Parch oder so...


danke!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2009, 22:16:07 »
Warum eröffnest Du einen neuen Thread über ein Problem, wo Du schon einen eröffnet hast und dann auch noch im Board Aero Glas? :grübel

http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/win-7-uberpruft-standig-mei-d-laufwerk!/msg149987/#msg149987



In Deinem anderen Thread gab ich Dir einen Hinweis, bist Du ihm nachgegangen?
Sicherlich nicht, denn sonst hättest Du das hier gefunden: http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1646

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2009, 22:21:58 »
Zitat
ich brauche nur eine Lösung, sowas wie ne Parch oder so...
Was ist denn "ne Parch"? Kannst Du das mal erklären?

Ob das Problem wirklich mit Avira Antivir zusammenhängt, kannst Du ganz leicht prüfen, wenn Du es mal versuchsweise deinstallierst. Seitdem es die MSSE gibt, gibt es eine schöne kostenlose Alternative zu Avira.

Ein ganz klein wenig mußt Du bei der Lösung Deines Problems schon mithelfen. Da hat Netzi völlig Recht!

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2009, 23:24:04 »
Seitdem es die MSSE gibt, gibt es eine schöne kostenlose Alternative zu Avira.

Jop, stimmt. Nutze ich auch :wink

Ein ganz klein wenig mußt Du bei der Lösung Deines Problems schon mithelfen. Da hat Netzi völlig Recht!

Stimmt auch.

Zitat
ich brauche nur eine Lösung, sowas wie ne Parch oder so...
Was ist denn "ne Parch"? Kannst Du das mal erklären?

Ich denke, er meint einen Patch. Die Antwort: Nein, aber versuchs doch mal mit dem Tipp, auf den Netzi hier so freundlich verlinkt hat...

@ Netzi: Danke, hatte das Problem bei mir selber zwar noch nicht, aber wer weiß...ist immer gut, wenn man mal eine Lösung hat, auf die man im Fall der Fälle zurückgreifen kann. :wink

windows startet treiber problem installation keine rechner geht einschalten kein
win laptop will wieder bios ausschalten abschalten deaktivieren auto software