MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
436 Benutzer online
24. Mai 2012, 18:29:11

Windows Community

Autor Thema:

Core 2 Duo und Wlan Treiber- Neue Hardware, altes BS

(Antworten: 2, Gelesen 1471 mal)

• Windows 1.0
  • *
    • Profil anzeigen
Core 2 Duo und Wlan Treiber- Neue Hardware, altes BS
« am: 27. Februar 2007, 16:12:40 »
Moin!

Ich versuche nach einem Hardwaretausch das alte Vista weiter zu nutzten. ABER :

Sollten bei einem Dualcore Prozessor nicht 2 CPUs im Taskmanager auftauchen (wie sie es im Gerätemanager auch tun) ?

Und: Beim Treiber der Wlan Karte ist ein #6 angehängt, wenn man die IP ändert wird erklährt was Nummer 5 diese IP bereits besitzt. Was ist da zu tun? Einfach mal Treiber deinstallieren hilft nicht, bei aktivierter Karte ist hochfahren nur im abgesicherten Modus möglich.

Vielleicht könnt ihr mir bei dem einen oder anderen weiterhelfen!

• Windows 1.0
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Core 2 Duo und Wlan Treiber- Neue Hardware, altes BS
« Antwort #1 am: 27. Februar 2007, 16:40:36 »
Hat denn hier keiner so einen Prozessor oder Ahnung davon und kann zumidest zum ersten was sagen ??? :'(

• Windows Me
  • **
  • never give up
    • Profil anzeigen
Re: Core 2 Duo und Wlan Treiber- Neue Hardware, altes BS
« Antwort #2 am: 27. Februar 2007, 16:44:10 »
atze, immer langsam mit den alten pferden.

hier warten nicht immer hunderte leute neugierig auf jede frage, es wird sich sicher jemand finden, der die frage beantworten kann, am meisten los ist hier ab 20 uhr, wenn alle von der arbeit wieder da sind.

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, schau einfach später nochmal rein

altealte altesaltes amiloamilo corecore core2duocore2duo d1845d1845 dualdual duoduo hardwarehardware milleniummillenium
mobilemobile neueneue problemproblem treibertreiber treiber neue hardwaretreiber neue hardware treiberntreibern vistavista windowswindows wirelesswireless wlanwlan
Zum Thema Core 2 Duo und Wlan Treiber- Neue Hardware, altes BS - Moin!Ich versuche nach einem Hardwaretausch das alte Vista weiter zu nutzten. ABER :Sollten bei einem Dualcore Prozessor nicht 2 CPUs im Taskmanager auftauchen ...

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...