401 Benutzer online
19. April 2024, 08:18:01

Windows Community



Zum Thema Creative X-FI Xtreme Music-- "guten" Sound auch Hinten? - Hi, ich hab ne Xfi Xtreme music karte und die neusten Treiber unter vista 64. Jetzt hab ich am Computer so häßliche 30€ lautsprecher, zum Zocken. Hinten hab ich... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Creative X-FI Xtreme Music-- "guten" Sound auch Hinten?

 (Antworten: 0, Gelesen 5696 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
Creative X-FI Xtreme Music-- "guten" Sound auch Hinten?
« am: 24. März 2007, 14:52:09 »
Hi, ich hab ne Xfi Xtreme music karte und die neusten Treiber unter vista 64. Jetzt hab ich am Computer so häßliche 30€ lautsprecher, zum Zocken. Hinten hab ich ne Steroanlage dran(--> 4.0). Beim Zocken is alles ok, also man hört schon die richtung aus der alles kommt. Nun wenn ich aber Musik höhren will, nehm ich nur die hinteren Boxen. DA komtm aber immer nur so brummige Musik raus und vorn die Gute.
WEnn ich jetzt in der Creative Audiokonsole den Upmix-Modus auf Sterosround stelle, kommt die musik richtig geil raus, aber wenn ich dann zocke gehen die vorne nicht. ist es also möglich 4.0 mit gleicehr Quali/lLautstärke an allen?

(auto)bot

vista windows 64bit sound probleme treiber bit driver extreme problem
keine forum center 2007 geht kein anleitung audio modus 2008