615 Benutzer online
28. März 2024, 10:20:54

Windows Community



Zum Thema DELL LAPTOP RECOVERY - Hallo an alle,habe da mal ne Frage. Im Dell Forum find eich dazu nix und verzweifel noch langsam.Habe einen DELL Inspiron 6000 oder 9000 weiß ich gard net.Diese... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

DELL LAPTOP RECOVERY

 (Antworten: 3, Gelesen 9714 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
DELL LAPTOP RECOVERY
« am: 18. Oktober 2007, 15:04:27 »
Hallo an alle,
habe da mal ne Frage. Im Dell Forum find eich dazu nix und verzweifel noch langsam.
Habe einen DELL Inspiron 6000 oder 9000 weiß ich gard net.
Diesen habe ich schon einmal neu aufgesetzt wie das ging weiß ich nimmer.
Habe damals die Platte komplett gelöscht und war grad dabei mit FDISK zu partitionieren da sehe ich doch diese versteckte SystemPlatte.
Ich wollte die natürlich gleich löschen habe ich dann aber doch nicht.
Danach habe ich versucht mit meiner Orginal WIN XP PROF das System neu zu installieren habe dazu meinen Key von der Rückseite eingegeben und er ging nicht.
Schöne Schei.. dachte ich. Na gut alles nochmal von vorne. gelöscht windows rein installiert.
Bis ich dann draufgekommen bin die versteckte Partition anzusprechen um zu installieren dann gings.
Nur leider weiß ich jetzt nimmer wie ich das gemacht habe.
Es gibt irgendwie eine Tastenkombination die man drücken muss um das DELL interen Programm zu starten aber das hilft mir nix.
Hatte jemand zufällig so ein ähnliches Problem und kann mir sagen wie er das gelöst hat.
Also die versteckte Partition ist noch da. Ich kann aber leider keine Recovery CD mehr ersellen da bricht er mitten in der Erstellung ab.
Kann man mit FDISK die versteckte Partition irgendwie aktiv machen und dann mit BOOTCD starten und von der Partition installieren?????
Wenn ja bitte ich um eine Anleitung weil ich echt nimmer weiß wie ich das damals gemacht habe. Danke schonmal im voraus.

Viele Grüße
DA JONNY

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2007, 15:37:47 »
Zitat
Danach habe ich versucht mit meiner Orginal WIN XP PROF das System neu zu installieren habe dazu meinen Key von der Rückseite eingegeben und er ging nicht.
Das der Key nicht geht, ist auch normal. Du hast sicherlich einen Vista Key. :zwinkern


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2007, 11:49:42 »
Hi,
danke NumberNine.
Habe es schon versucht mit der Tastenkombi aber dies funktioniert nicht.
Es kommt nur die DELL Systemkonsole aber dort kann man kein Recovery auswählen.
Es werden nur Programme für die Überprüfung angeboten.
Am WE versuche ich es mal wieder die versteckte Partition aktiv zu schalten und dort die SETUP Routine aufzurufen. Ich glaube so gings irgendwie.

Danke für die Hilfe.
Ich melde mich wieder wenn es funktioniert hat.
Gruß
DA JONNY

vista windows update probleme wiederherstellen startet download treiber festplatte problem
installation handbuch keine www taste forum media system 2007 installieren