380 Benutzer online
20. April 2024, 06:05:26

Windows Community



Zum Thema Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt - Meine Name ist Marko unser Rechner spinnt immer Der R300 treiner und das bild immer weg  wenn ich drakensang spiel buin rat los ich dache das weh der bilde... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

 (Antworten: 16, Gelesen 20776 mal)

Marko R

  • Facebook
Meine Name ist Marko unser Rechner spinn
« Antwort #15 am: 10. März 2014, 21:30:31 »
Meine Name ist Marko unser Rechner spinnt immer Der R300 treiner und das bild immer weg  wenn ich drakensang spiel buin rat los ich dache das weh der bildeschörm wir haben neuen gekauft und es kommt immer der treiber r 300 was kann ich machen bin am ende drehe bald durch bitte um hilfe

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #16 am: 11. März 2014, 07:23:57 »
Zitat
Der R300 treiner und das bild immer weg  wenn ich drakensang spiel buin rat los ich dache das weh der bildeschörm wir haben neuen gekauft und es kommt immer der treiber r 300
Völlig unverständliches Geseire. Mit solcher Intelligenz kann man nicht ohne Betreuer über die Straße gehen, geschweige denn, mit einem "bildeschörm" arbeiten...

vista windows asus probleme treiber version steam driver problem for
www sys forum system 2007 rechner ati games registry cpu
nvlddmkm.sys