730 Benutzer online
29. März 2024, 12:11:13

Windows Community



Zum Thema Die gute alte G-Force Reihe => NEED TREIBER =( - Heyho leute also ich habe folgendes Problem ich habe eine GeForce 4 TI 4200Ich suche jetzt schon seit über einer woche nach einem Treiber der funktioniert denn ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Die gute alte G-Force Reihe => NEED TREIBER =(

 (Antworten: 3, Gelesen 5179 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Die gute alte G-Force Reihe => NEED TREIBER =(
« am: 24. März 2007, 12:11:49 »
Heyho leute also ich habe folgendes Problem ich habe eine GeForce 4 TI 4200
Ich suche jetzt schon seit über einer woche nach einem Treiber der funktioniert denn der windows interne treiber von mitte 2006 is nich so der bringer wie man bei spielen wie scarface sieht (texturfehler die es damals nich gab) ich habe nun schon alles versucht ich habe den original treiber geladen => blabla es gibt keine hardware dafür ...
dann hab ich die treiber geladen die in vorgänger posts angegeben wurden
=> zwar installiert aber dann war die grafikkarte laut gerätemanager defekt...
dann hab ich auch noch die offiziellen treiber mit dem von guru gemischt wie hier auch schon erwähnt wurde ... naja gleiches problem

so es würde mich freuen wenn irgendjemand rat wüsste =(((
bis dann ;)

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #1 am: 24. März 2007, 12:20:19 »
Moin ,

benutz mal die Suche , das Thema hatten wir schon - ka obs jemand hinbekommen hat .

TI - waren damals echte Brenner aber unter Vista solltest Du mal über ne Neue nachdenken - mindestens ne 7600 GT  ;)

Gruss

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 24. März 2007, 12:32:13 »
ja das hab ich ja leider schon  :-[ ich finde nix deswegen hab ich den post eröffnet vllt sind ja neue kluge köpfe da die mir und leuten die das gleiche prob haben weiter helfen können  :D

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #3 am: 24. März 2007, 19:46:15 »
Servus,

die Geforce 4 Ti Serie lief unter XP auch mit den Quadro Treibern und genau da würde ich ansetzten.
Versuche mal den Vista Quadro Treiber von Nvidia. Die Chancen ansich stehen nicht schlecht.

Seiner Zeit waren die Gf4 Ti´s sehr beliebt bei CAD Anwendungen da sie mit den Quadro Treibern laufen.
Und somit günstiger waren im endeffekt als die Quadro FX Grakkas.

Gruß
Günni

vista windows update treiber bit driver medion problem anzeigen vorsicht
nvidia war grafik geforce 7600 grafiktreiber updates need g-force go-vista