394 Benutzer online
28. November 2014, 20:07:18

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Drucker Treiber - hallo Ich hab ein Drucker von Lexmark x1170,win7 64bit version .Ich finde kein Treiber dafür.Was kann ich machendas der Drucker funktioniert, bzw , wo bekomme i... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Drucker Treiber

 (Antworten: 2, Gelesen 2098 mal)

Dieter Thieme

  • Gast
Drucker Treiber
« am: 13. Februar 2012, 01:41:03 »
hallo
Ich hab ein Drucker von Lexmark x1170,win7 64bit version .Ich finde kein Treiber dafür.
Was kann ich machendas der Drucker funktioniert, bzw , wo bekomme ich ihn her.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9363
« Antwort #1 am: 13. Februar 2012, 07:45:21 »
Hast Du den Vista Treiber schon getestet? In den meisten Fällen funktioniert dieser auch unter Windows 7.
Ansonsten -> neuen Drucker kaufen :)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 13. Februar 2012, 07:49:10 »
Es heißt, der Treiber für die X1100-Series soll der richtige sein, vgl.:
http://www.windows7next.com/lexmark-x1100-windows-7-drivers/
Den Treiber gibt es hier:
http://support.lexmark.com/index?locale=en&page=product&productCode=LEXMARK_X1110&segment=SUPPORT&userlocale=EN_US&frompage=null#1
Du mußt den Treiber für Vista herunterladen. Für Win7 gibt es keinen speziellen Treiber...

vista windows 64bit treiber bit driver for drucker win erkennt
64-bit software x64 entfernen edition fehler deinstallieren kommunikation hardware canon