515 Benutzer online
25. April 2024, 15:04:19

Windows Community



Zum Thema DVBT-Fernsehen - Hallo Experten!Möchte ein neues Thema beginnen, weil ich jetzt schon 3 Produkte für "Computer-Fernsehen" installiert habe und wieder deinstallieren mu... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

DVBT-Fernsehen

 (Antworten: 8, Gelesen 14790 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
DVBT-Fernsehen
« am: 28. September 2007, 12:14:11 »
Hallo Experten!

Möchte ein neues Thema beginnen, weil ich jetzt schon 3 Produkte für "Computer-Fernsehen" installiert habe und wieder deinstallieren musste, weils mit Vista nicht kompatibel ist.  Hab alle reklamiert und wieder zurück gegeben.
Meine Frage, ob jemand schon postive Erfahrungen z.B. mit Pinnacle oder ähnlichem gemacht hat, bzw. welches Produkt problemlos mit Vista läuft?
Danke

(auto)bot

(auto)admin

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 28. September 2007, 12:20:50 »
Also ich benutze einen DVB-T USB-Stick von Toshiba. Dazu gab es die SW Savvy-TV. Beides ist mittlerweile 1,5 Jahre alt und funktioniert problemlos.

Was gabe es denn für Probleme?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #2 am: 28. September 2007, 23:09:20 »
1 1/2 Jahre? Dann kanns ja nicht unter Vista laufen?? ?(

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 29. September 2007, 01:04:28 »
Und wenn ich es dir sage, der Stick funktioniert unter Vista problemlos (nicht mal Kompatibilitätsmodus).

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #4 am: 29. September 2007, 23:31:23 »
Vista macht in Bezug auf DCV-T -C -S eigentlich keine Probleme , was unter XP lief läuft auch unter Vista , zu ganz exotischer Hardware kann ich nichts sagen . Ich habe die PCTVSat SE und benutze DVBDream , ProgDVB oder AltDVB und hatte mit keinem der Programme irgendwelche Probleme , egal ob Installation oder im Betrieb . Ebenso mit HauppaugeNOVA PCI und Hauppauge NOVA T .

Beschreibe mal ,welche Hardware Du hast und wie die Probleme aussehen .
« Letzte Änderung: 29. September 2007, 23:34:38 von Kubi »

  • Ein DOMSTüRMER :)
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
  • System-Operator
Re: DVBT-Fernsehen
« Antwort #5 am: 30. September 2007, 11:27:58 »
Moin
Ich weiß nicht ob Links gestattet sind aber eine übersicht von DVB kompatiblen Karten unter MCE 2k5 kannste hier einsehen:
http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=16932
Greetz#
Coolskin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #6 am: 25. Oktober 2008, 16:14:30 »
Habe auch das selbe Problem : mein Intiux DVBT läuft nicht.  Die Gerätetreibersoftware kann nicht automatisch installiert werden, da Vista es nicht findet, udn ich keine alternativen Traiber dazu habe. Das Programm "Savvy TV" von Toshiba(neueste Version) zeigt ebenfalls einen Fehlermeldung an."Please plug in the Tuner"

Kann jemand helfen?
gruss

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 25. Oktober 2008, 23:40:37 »
Hallo ormau,............:bigwelcom

Das Vista die Treiber nicht findet ist leicht verständlich. Ich finde auch keine Treiber für Deinen Stick.
Da Du selbst keine Treiber dafür hast, würde ich das Teil gut weglegen und einen neuen Stick (mit Treibern!) zulegen.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #8 am: 26. Oktober 2008, 00:01:04 »
Wer soll da auch draufkommen? Wenn es Google nicht gäbe, wüßte ich auch nicht, daß das Ding nicht Intiux, sondern Intuix heißt! Leute, wenn Euch sonst schon die richtige Schreibung nicht interessiert, dann wenigstens bei solchen exotischen Begriffen, die niemand kennt. "Mirosoft" kennt man ja vielleicht noch, aber bei "Intiux" hört es irgendwo auf!

Aber siehe da:
Zitat
DBV-T-USB-Dingsbums in USB-Hub mit eigenem Netzteil, Hub an USB2.0 Cardbus Adapter, Cardbus Adapter in Schacht. Läuft. smile.gif
http://www.dvbviewer.info/forum/index.php?showtopic=14452

vista windows update 64bit toshiba probleme error download programme treiber
version kompatibel bit driver wintv problem installation keine for forum