745 Benutzer online
29. März 2024, 09:08:05

Windows Community



Zum Thema dvd-LAUFWERK Anwendung nicht gefunden - Hallo!Mein DVD-LAufwerk will es nicht mehr tun. Es sagt: Anwendung nicht gefunden. Habe es im Geräte-Manager schon deinstalliert, neu gestartet. Immer noch das ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

dvd-LAUFWERK Anwendung nicht gefunden

 (Antworten: 2, Gelesen 4175 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
dvd-LAUFWERK Anwendung nicht gefunden
« am: 24. August 2011, 16:18:38 »
Hallo!
Mein DVD-LAufwerk will es nicht mehr tun.
Es sagt: Anwendung nicht gefunden.
Habe es im Geräte-Manager schon deinstalliert, neu gestartet. Immer noch das Problem.
Habe auch schon dieses in der registry versucht:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Dann löschen der  Einträge "LowerFilters" und "UpperFilters" - DIESE waren jedoch nicht vorhanden!
Was kann ich noch tun?

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 24. August 2011, 18:14:53 »
Was kann ich noch tun?
Also, so wie ich das sehe, nur noch ein neues Laufwerk kaufen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 24. August 2011, 21:53:47 »
Wenn das Problem bei allen CD/DVD auftritt, wird Dein Laufwerk das zeitliche gesegnet haben. Vielleicht ist aber auch nur die CD unleserlich.

vista windows startet problem rechner registry erkannt geht win gefunden
explorer zeigt dvd laufwerk dvd-laufwerk fehler yahoo anwendung fehlermeldung meldung