486 Benutzer online
25. April 2024, 08:18:52

Windows Community



Zum Thema dvd Laufwerk funktioniert nicht - Hallo,habe folgendes Problem:Habe Vista Home Premium seit 8 Wochen incl. Acer Travelmate 5520. Bin bis jetzt positiv Überrascht. Als ich Nero draufgespielt habe... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

dvd Laufwerk funktioniert nicht

 (Antworten: 1, Gelesen 6655 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
dvd Laufwerk funktioniert nicht
« am: 03. Februar 2008, 05:10:12 »
Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe Vista Home Premium seit 8 Wochen incl. Acer Travelmate 5520. Bin bis jetzt positiv Überrascht. Als ich Nero draufgespielt habe war mein dvd Laufwerk verschwunden. Habe dann die "upper-, und lowerfilter gelöscht und es funktionierte wieder. Doch seit gestern hab ich wieder keinen Zugriff auf mein Laufwerk. Filter sind keine vorhanden. Im Geräte-manager ist es da und wird als "funktioniert einwandfrei ausgewiesen". Auch die Treiber sind die Aktuellsten. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
« Antwort #1 am: 03. Februar 2008, 13:55:21 »
Mach doch einfach eine Systemwiederherstellung!

Oder starte mit F8+"letzte als funktionierend bekannte Konfiguration"

vista windows asus probleme startet weg treiber bit problem keine
forum motherboard erkannt geht kein drucker win erkennt tuneup wieder