694 Benutzer online
29. März 2024, 07:39:27

Windows Community



Zum Thema Eumex 5000 PC - wo finde ich einen Treiber für die Eumex 5000pc? Mit dem XP- Treiber habe ich leider keinen Erfolg. Wer kann da weiterhelfen?MfGGerd... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Eumex 5000 PC

 (Antworten: 3, Gelesen 16484 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Eumex 5000 PC
« am: 21. Juni 2008, 10:00:06 »
wo finde ich einen Treiber für die Eumex 5000pc? Mit dem XP- Treiber habe ich leider keinen Erfolg. Wer kann da weiterhelfen?

MfG

Gerd

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #1 am: 21. Juni 2008, 10:11:45 »
Wenn die T-Com da nichts mehr anbietet, wüsste ich keine andere Bezugsquelle...

Wenn es garnicht anders geht, würde ich mal mit VirtualBox (kostenloser Virtualisiere von Sun) eine XP Installation aufsetzen und darin dann die Eumex konfigurieren.
Sooft muss man da ja nicht ran, oder?

 

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #2 am: 21. Juni 2008, 10:41:30 »
Mahlzeit,
mit nem wenig gogeln kommt mann da hin, mußt mal schauen obs dier hilft

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-32197-treiber-Telekom-Eumex%205000PC%20(Konfigurationspaket).html

Gruß aus Lychen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 21. Juni 2008, 10:44:12 »
Die Eumaxanlage kann auch mit AGFEO Treiber betrieben werden .Hier die Treiber für Vista  32 bit:  http://www.agfeo.de/agfeo_web/hp3.nsf/software_d!OpenForm&Seq=1#_RefreshKW_Wahl

vista windows pro update 64bit probleme download treiber version kompatibel
bit driver problem installation keine installiert forum virtual 7170 installieren