373 Benutzer online
20. April 2024, 06:09:35

Windows Community



Zum Thema Frage zu Mainboard und Grafikkarte - Hi ich wollte fragen ob die Axle NVidia GeForce 9600 GT 1024 MB Grafikkarte 9600GT PCI-E DDR3 und das nForce 680i SLI Mainboard zusammen passen oder ob es da ev... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Frage zu Mainboard und Grafikkarte

 (Antworten: 5, Gelesen 4065 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 43
Frage zu Mainboard und Grafikkarte
« am: 28. August 2008, 17:59:15 »
Hi

ich wollte fragen ob die Axle NVidia GeForce 9600 GT 1024 MB Grafikkarte 9600GT PCI-E DDR3 und das nForce 680i SLI Mainboard zusammen passen oder ob es da eventuell probleme gibt.

Schonmal vielen Dank für die Antworten

Mfg.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 28. August 2008, 20:59:28 »
Wenn du die neusten Gforce  und Nforcetreiber drauf hast warum nicht .

Hier findest du beides : http://www.hardwaretreiber.de/Article681.html    = Gforce



http://www.hardwaretreiber.de/Article658.html  = Nforce
« Letzte Änderung: 28. August 2008, 21:04:03 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 43
« Antwort #2 am: 28. August 2008, 21:23:57 »
Naja dachte weil die Geforce DDR3 hat und das Mainboard glaub ich nur DDR2 könnte es eventuell problemen oder sowas geben aber wenn dies nicht der fall ist ... um so besser :)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 28. August 2008, 21:55:43 »
Naja dachte weil die Geforce DDR3 hat und das Mainboard glaub ich nur DDR2 könnte es eventuell problemen oder sowas geben aber wenn dies nicht der fall ist ... um so besser :)


Der GDR3 hat mit dem GPU der Graka zu tun .  Und wenn du Geld genung hast, kannst,e 2GRAKA im SLI Modus einbauen.

Und DDR 2 ist die  Ramspeicherbezeichnung ,deines Board,s .
« Letzte Änderung: 28. August 2008, 21:58:19 von Pebro1 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 29. August 2008, 03:33:42 »
Du wirst defenitiv keine Probleme bekommen. Mein MB hat DDR (AsRock K7S41) und die Graka GDDR3 (Geforce 6600GT).

Und wenn du danach gehen würdest welcher Speichertyp auf dem MB verwendet wird dann könntest du nicht mal die neuesten Grakas von ATI verwenden. Die haben teilweise schon GDDR5-Speicher.
Also kannst du beides in 2 verschiedene Töpfe stecken.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 43
Re: Frage zu Mainboard und Grafikkarte
« Antwort #5 am: 29. August 2008, 15:05:33 »
Vielen Dank für eure antworten habt mir sehr geholfen :)

vista cpu nvidia modus geforce mainboard speicher hardware asrock sli
grafikkarten grafikkarte 680i passt board 9600 ddr2 nforce kriege verschiedene