720 Benutzer online
29. März 2024, 13:01:00

Windows Community



Zum Thema Fraps probleme mit wiedergabe (Video) - Hi leute. Hab mal wieder ein problem.  Ich habe was mit fraps ingame aufgenommen und kann es nicht unter vista abspielen.   Ich habe das vista co... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Fraps probleme mit wiedergabe (Video)

 (Antworten: 3, Gelesen 6552 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
Fraps probleme mit wiedergabe (Video)
« am: 14. März 2008, 18:28:50 »
Hi leute.
Hab mal wieder ein problem.  Ich habe was mit fraps ingame aufgenommen und kann es nicht unter vista abspielen.   Ich habe das vista codec pack druff gehaun genauso wie auch divx usw.
Normale avi datein die ich sonst  besitzen tue funktionieren. 
Hab mit VLC ,  WMP und Winamp versucht geht alles nicht.
Habt ihr eine idee?  spezieller codec oder mein Fraps zu alt? untet  XP ging es ja noch.

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
« Antwort #1 am: 14. März 2008, 18:59:02 »
hat sich erledigt. post löschen schließen oder löschen von mir aus!

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #2 am: 14. März 2008, 19:10:12 »
Hi,

wäre schön, wenn Du die Lösung noch schreiben könntest. Vielleicht haben ja auch andere das Problem können mit deiner Erklärung dieses lösen.

Gruß,
Hacky

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
« Antwort #3 am: 15. März 2008, 17:33:50 »
Fraps ab Version 2.9.2 sollte es klappen. also updaten.  ab da an müsste fraps vista unterstützen.

vista winamp windows sound probleme error treiber version bit problem
keine forum dateien media avi pack player geht win updaten