600 Benutzer online
28. März 2024, 09:44:59

Windows Community



Zum Thema Fritz!Fon 7150 - nur Ärger - So, diesmal bin ich derjenige, der nur noch Bahnhof versteht. Soll ich dich jetzt auch bitten, die Diskussion zu beenden, Johnny? ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Fritz!Fon 7150 - nur Ärger

 (Antworten: 21, Gelesen 12055 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Fritz!Fon 7150 - nur Ärger
« Antwort #15 am: 26. Juni 2007, 13:11:42 »
So, diesmal bin ich derjenige, der nur noch Bahnhof versteht. Soll ich dich jetzt auch bitten, die Diskussion zu beenden, Johnny? :stinker

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #16 am: 26. Juni 2007, 14:02:28 »
Ja, habe das DECT-Mobilteil schon deaktiviert, bzw. ausgeschaltet.
Kanal habe ich gerade mal gewechselt. Mal abwarten, was passiert.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #17 am: 26. Juni 2007, 17:04:19 »
Ossinator,
Wie gehts Deinem Fritz!Fon?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #18 am: 26. Juni 2007, 17:08:37 »
Bislang zwie Ausstiege. Also Kanalwechsel brachte keine Lösung  ;( .

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #19 am: 26. Juni 2007, 17:09:38 »
Hallo Ossi

ich hab die Fritz!Box 2030 und am Anfang das gleiche Problem, allerdings noch etwas verschärfter. Bei mir war am laufenden Band
die synchronation Flöten, insgesamt 1 bis 2 Stunden am Tag. Ich hatte dann eine Störung bei der T-Com aufgegeben, ein Techniker
von denen hatte mich dann am folgenden Tag zurückgerufen, sich das Problem noch einmal schildern lassen und dann die Gegenstelle
getauscht. Seid dem Funktioniert es hervorragend.  :))

Gruß Number Nine

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Fritz!Fon 7150 - nur Ärger
« Antwort #20 am: 26. Juni 2007, 17:13:18 »
Also lag das Problem von dir bei der T-Com?

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #21 am: 26. Juni 2007, 17:31:33 »
Wohl nicht nur. Der Techniker räusperte sich als er Fritz!Box hörte. Ich gab damals nichts drauf.
Aber ein Kollege hatte Schwierigkeiten mit der Synchronisation, ich und du auch und immer ist eine Fritz!Box dran beteiligt.  :grübel
Im Moment komme ich nicht drauf welche Gegenstelle ich vorher hatte seit dem Tausch ist es eine Infineon.

Gruß Number Nine

PS. Also insgesamt war das Problem eine Kombination aus Leitungslänge von der Vermittlungsstelle zu mir,
dem DSL-Modem und dessen Gegenstelle in der Vermittlungsstelle.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2007, 18:04:49 von Number Nine »

vista windows probleme download treiber version problem wlan installation handbuch
keine forum center auslesen 7170 dsl geht firmware anleitung langsam