352 Benutzer online
24. April 2024, 06:04:26

Windows Community



Zum Thema FRITZ CARD ISDN und VISTA - servus, wie stehts wie gehts. will evtl einen rechner mit ISDN anschließen, laufen die treiber von der FRITZ CARD schon auf vista? weil ich bis dato nur Problem... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

FRITZ CARD ISDN und VISTA

 (Antworten: 0, Gelesen 5017 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
FRITZ CARD ISDN und VISTA
« am: 03. Mai 2007, 12:34:06 »
servus, wie stehts wie gehts.
will evtl einen rechner mit ISDN anschließen, laufen die treiber von der FRITZ CARD schon auf vista? weil ich bis dato nur Probleme hatte Fritz mit vista zu verbinden. besonders ISDN GERÄTE...

also Ich schreib ma wie es da so aussieht,
TK UND ISDN ANlage in RAUM 1

Rechner mit VISTA in Raum 2 ca 4 m kabel wären notwendig,
Rechner mit XP in raum 3 ist schon per ISDN online.

das Problem (der grund warum ich es in TREIBER USW schreibe) es ist eine T-COM anlage und die mit vista zum laufen zu bringen ging bisher garnicht. welche anlage genau kann ich jetzt nicht sagen, eine einfache ISDN box ca 3-4 jahre alt. ^^ und da das Problem wie bekomme ich schnell und günstig ISDN und Internet an den Rechner. MFG

(auto)bot

vista windows 64bit probleme treiber bit problem pci dsl modem
usb win 64-bit box fehler controller avm einrichten fritz link