614 Benutzer online
29. März 2024, 02:49:55

Windows Community



Zum Thema Grafikkarte nvidia geforce fx 5200 wird als Standard-VGA-Grafikkarte angezeigt - hey, ich hatte windowqs xp pro und habe es auf windows 7 gemacht ich habe die grafikkarte nvidia geforce fx 5200 und die wird bei win 7 als standart-vga-graka a... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Grafikkarte nvidia geforce fx 5200 wird als Standard-VGA-Grafikkarte angezeigt

 (Antworten: 1, Gelesen 4641 mal)

heylo

  • Gast
Grafikkarte nvidia geforce fx 5200 wird als Standard-VGA-Grafikkarte angezeigt
« am: 04. März 2012, 12:56:20 »
hey,
ich hatte windowqs xp pro und habe es auf windows 7 gemacht ich habe die grafikkarte nvidia geforce fx 5200 und die wird bei win 7 als standart-vga-graka angezeigt kann jemand mir den richtigen treiber geben hab ueberall gesucht aber die links waren immer falsch.

ich möchte es für win 7 32 bit
danke im vorraus.
« Letzte Änderung: 04. März 2012, 13:28:06 von Markus »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 04. März 2012, 13:37:41 »

vista windows update probleme download treiber bit driver problem keine
installiert forum graka ati radeon erkannt obwohl 32bit kein microsoft