315 Benutzer online
16. April 2024, 08:50:34

Windows Community



Zum Thema Hauppauge nexus untr win 7 - Hallo hilfe ich habe probleme eine Hauppauge nexus unter win 7 32 bit zu instal.kan imand helfen?sorecar... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Hauppauge nexus untr win 7

 (Antworten: 2, Gelesen 8563 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Hauppauge nexus untr win 7
« am: 15. November 2009, 18:55:21 »
Hallo
hilfe ich habe probleme eine Hauppauge nexus unter win 7 32 bit zu instal.
kan imand helfen?
sorecar

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 15. November 2009, 19:03:48 »
Ich habe Probleme, meine Hemden zu bügeln.
Kann jemand helfen?

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 15. November 2009, 19:30:42 »
eine etwas genauere problembeschreibung wär angebracht ;)

blindlings würde ich erstmal probieren via windows update optionale hardware zu installieren & guggen ob der treiber vom mediacenter erkannt wird

wenns eine alte WinTV DVB / Nexus ist , gibts auf der homepage weder vista noch w7 treiber , dh du bist auf glück mit dem bda treiber via windowsupdate angewiesen
« Letzte Änderung: 15. November 2009, 19:32:25 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

vista aero windows update 64bit probleme download treiber kompatibel bit
driver wintv problem installation for forum media center installieren erkannt