644 Benutzer online
28. März 2024, 13:52:19

Windows Community



Zum Thema Hilfe!!! suche WLAN Treiber Dell Mini 910 bitte deutsch - hallo, bitte dringend um Hilfe .Fahre zur Kur und brauche Treiber für  WLAN im Dell Mini 910. Gestern hatte ich endlich einen über Problembehandlung g... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Hilfe!!! suche WLAN Treiber Dell Mini 910 bitte deutsch

 (Antworten: 1, Gelesen 3596 mal)

BrigitteSchnitte

  • Gast
Hilfe!!! suche WLAN Treiber Dell Mini 910 bitte deutsch
« am: 07. August 2012, 06:32:27 »
hallo, bitte dringend um Hilfe .
Fahre zur Kur und brauche Treiber für  WLAN im Dell Mini 910.

 Gestern hatte ich endlich einen über Problembehandlung gedownlodet, leider hats nicht bis zuletzt gemacht und nun find ich den nicht mehr.
irgendwas mit 55.. oder 33..Broadcom
danke im Vorraus schon mal für ne freundliche Antwort

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 07. August 2012, 06:40:44 »
:bigwelcome

DELL hat eine wunderbare Supportseite, dort findet man sogar die passenden Treiber :zwinkern

http://www.dell.com/support/drivers/de/de/dedhs1/Product/inspiron-mini9


vista windows treiber driver wlan einschalten vodafone win aktivieren umts
dell karte grafiktreiber drivers mini welchen schwarz suche inspiron weiss
Dell mini 910 Treiber wlan Broadcom