423 Benutzer online
19. April 2024, 21:45:36

Windows Community



Zum Thema Hilfe für Sony Vaio PCG-7153L - Hallo liebe CommunityIch habe meiner Frau ein gebrauchtes Sony Vaio PCG-7153L gekauft, doch leider musste Ich im nachhinein feststellen das es ein englisches No... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Hilfe für Sony Vaio PCG-7153L

 (Antworten: 1, Gelesen 2510 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Hilfe für Sony Vaio PCG-7153L
« am: 19. Februar 2014, 14:42:26 »
Hallo liebe Community

Ich habe meiner Frau ein gebrauchtes Sony Vaio PCG-7153L gekauft, doch leider musste Ich im nachhinein feststellen das es ein englisches Notebook ist.
Alles eigentlich kein Problem Windows 7 32 bit in deutsch ist drauf mit fast allen Treibern, doch unser Problem ist die Tastatur. Selbst wenn man sie umstellt ist es nicht gerade berauschend immer die Buchstaben zu suchen, deßhalb suche ich jetzt eine deutsche Tastatur die Ich dann einbauen kann.
Jetzt zum eigentlichen Problem:
Einen neuen Akku habe Ich schon gefunden, da diese Akkus unter einer Ersatztnummer laufen, da es die genaue Typbezeichnung bei uns in Deutschland nicht gibt. zb für den Akku der heißt bei uns in Deutschland (VGN-BPS13B) Der Laptop wird zum Teil in Deutschland auch unter VGN anstatt PCG geführt.
Doch leider finde Ich keine passende deutsche Tastatur da Ich die genaue Typbezeichnung nicht herrausfinde, Deßhalb bräuchte ich bitte eure Hilfe vielleicht kann mir der eine oder andere weiterhelfen.

mit freundlichem Gruß

Sandro

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 19. Februar 2014, 19:12:25 »
frag doch mal hier nach => Klick
meinpc - go-windows.de

sony laptop tastatur hilfe vaio deutsche einbauen go-windows bge bgq
62286460 73612305 74894050 d24 85076809 85464276 85761416