MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
446 Benutzer online
24. Mai 2012, 19:59:04

Windows Community

Autor Thema:

IDE Controller funktioniert unter Vista nicht

(Antworten: 0, Gelesen 4205 mal)

• Windows 1.0
  • *
    • Profil anzeigen
IDE Controller funktioniert unter Vista nicht
« am: 25. März 2007, 22:46:31 »
Moin an alle!

Habe mir vor kurzem Vista (x64-Bit Business) besorgt und sofort installiert. Lief alles reibungslos ab.
Jetzt habe ich das Problem, dass mein IDE-Controller (Silicon Sil 0680 Chipsatz) nicht funktioniert. Habe bereits auf der Herstellerhomepage (Silicon HP) nach geeigneten Treibern gesucht, dort sogar Vista-kompatible gefunden. Aber diese funktionieren leider nicht.

Vielleicht habt ihr noch einige Tipps für mich oder könnt mir sagen, welchen Controller ich kaufen könnte, damit das Problem behoben ist.

Danke!

MfG
blub

06800680 64-bit64-bit 64bit64bit 650c650c 680680 aceracer adapteradapter aktivierenaktivieren allealle anzeigetreiberanzeigetreiber
bitbit blubblub cardcard chipsatzchipsatz codecode controlercontroler controllecontrolle controllercontroller controller-treibercontroller-treiber controllrtcontrollrt
Zum Thema IDE Controller funktioniert unter Vista nicht - Moin an alle!Habe mir vor kurzem Vista (x64-Bit Business) besorgt und sofort installiert. Lief alles reibungslos ab. Jetzt habe ich das Problem, dass mein IDE-C...

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...