408 Benutzer online
20. April 2024, 07:17:59

Windows Community



Zum Thema intene lautsprecher deaktiviert - ich habe aus versehen meine internen lautsprecher meines laptops deaktiviert, jetzt kann ich musik und co nur noch über kopfhörer hören. wenn ich die einstöpsel... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

intene lautsprecher deaktiviert

 (Antworten: 7, Gelesen 29061 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
intene lautsprecher deaktiviert
« am: 22. Mai 2009, 13:18:24 »
ich habe aus versehen meine internen lautsprecher meines laptops deaktiviert, jetzt kann ich musik und co nur noch über kopfhörer hören. wenn ich die einstöpsele, funktioniert's.
aber unter systemsteuerung sound tauchen die internen lautsprecher jetzt nicht mehr auf, so dass ich sie nicht mehr aktivieren kann.
was muss ich tun?

danke!

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 22. Mai 2009, 13:20:19 »
es gibt bei den Lapttops die FN Tasten, die die Doppelfunktionen der Tasten steuert..

bei meinem Siemens sind die grün, dort kann ich mit der FN Taste und zeitgleich Druck auf die Taste F6 Taste die Lautsprecher aus schalten

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 25. Mai 2009, 11:13:10 »
hallo,

das ist es nicht, kann meine internen lautsprecher normalerweise über bestimmte tasten über der normalen tastatur steuern, das funktioniert auch weiterhin, zumindest erscheint das zugehörige fenster, dass ich die lautstärke lauter, bzw. leiser stelle, aber zu hören ist trotzdem nichts :(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2009, 20:51:59 »
Ich habe das gleiche problem wie sikke!! hat in zwischen jemand ne antwort???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2009, 20:55:33 »
hat sich gerade erledigt.. trotzdem danke

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: intene lautsprecher deaktiviert
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2009, 21:14:21 »
Hallo JennyJen,.......:bigwelcome

und, wie lautet Deine Lösung?

Stefan E

  • Facebook
« Antwort #6 am: 14. August 2011, 20:47:47 »
Einfach dort wo die Wiedergabegeräte angezeigt werden(Systemsteuerung Sound, oder Taskleiste rechtsklick auf wiedergabegeräte) ins leere Feld mit der rechten Maustaste klicken und "deaktivierte Geräte anzeigen" wählen. Schon sind sie wieder da. Grin

Felix Z

  • Facebook
« Antwort #7 am: 03. Mai 2015, 00:51:51 »
alter darauf hätte ich kommen sollen trotzdem danke

vista windows pro sound toshiba satellite asus probleme profile wiederherstellen
weg treiber externe medion problem keine www taste eigenen media