432 Benutzer online
19. März 2024, 12:01:15

Windows Community



Zum Thema IPX netzwerkverbing installieren - Hallo,unter Xp konnte man wenn man bei "status der netzwerkverbindung" auf eigeschaften geht und dann auf internetprotukoll und dann installieren ... ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

IPX netzwerkverbing installieren

 (Antworten: 3, Gelesen 10385 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
IPX netzwerkverbing installieren
« am: 30. August 2007, 18:12:49 »
Hallo,

unter Xp konnte man wenn man bei "status der netzwerkverbindung" auf eigeschaften geht und dann auf internetprotukoll und dann installieren ... da konnte man IPX installieren um zb starcraft über lan zu zoggen... wo finde ich diese option unter Vista?

mfg

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 30. August 2007, 23:11:06 »
Start> Netzwerk> Netzwerk und Freigabecenter> Netzwerkverbindungen verwalten > LAN-Verbindung >>FORTSETZEN<< (nur wenn du die benutzerkontensteuerung aktiviert hast) > Internetprotokoll IPv4> Installieren. aber ganz ehrlich ich glaub die haben den novel kram einfach raus geschmissen ^^

wer braucht schon das "Internetwork Packet Exchange" werden die sich gedacht haben...
schade eigentlich...

egal Probier dein Glück und gib meldung ^^

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #2 am: 31. August 2007, 12:23:10 »
Da ist nichts mehr vorhanden zu installieren ... ja womöglich fehlt es komplett ... kann man sich das irgendwo anders besorgen um es doch noch installieren zu können?

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 31. August 2007, 12:48:19 »
wer suchet der Findet ^^

hier der Link
http://www.msvistafaq.de/?p=187

vista windows 64bit probleme download treiber version bit driver problem
wlan installation for installiert lan forum installieren setup kein option