639 Benutzer online
28. März 2024, 14:55:29

Windows Community



Zum Thema Kamera - Ich habe mir einen Neuen Laptop gekauft [Toshiba Satellite L755 - 1D6] ,diese enthält eine Kamera aber die funktioniert nicht muss ich was installieren oder der... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Kamera

 (Antworten: 1, Gelesen 12539 mal)

Berry.

  • Gast
Kamera
« am: 12. März 2012, 19:22:52 »
Ich habe mir einen Neuen Laptop gekauft [Toshiba Satellite L755 - 1D6] ,diese enthält eine Kamera aber die funktioniert nicht muss ich was installieren oder der gleichen ? Helft mir Bittee :S

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. März 2012, 14:16:49 »
Hast Du mal versucht die passenden Treiber zu installieren?

http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE

vista windows pro toshiba satellite treiber wlan player installieren geht
einschalten laptop aktivieren funktioniert ausschalten deaktivieren flash webcam wireless hardware
Toshiba Satellite L755 - 1D6