376 Benutzer online
19. April 2024, 03:54:42

Windows Community



Zum Thema Laptop geht während Download in Standbye-Modus - Hallo go-Vista User!ich habe ein Problem. Ich habe Vista Home Professional 32 Bit und wenn ich irgendetwas runterladen will was mehrere Stunden dauert, dann tut... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Laptop geht während Download in Standbye-Modus

 (Antworten: 7, Gelesen 7969 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
Laptop geht während Download in Standbye-Modus
« am: 01. September 2008, 23:28:27 »
Hallo go-Vista User!
ich habe ein Problem. Ich habe Vista Home Professional 32 Bit und wenn ich irgendetwas runterladen will was mehrere Stunden dauert, dann tut sich mein laptop zwischendurch in den ruhezustand versetzen.
Kann man das irgendwie unterbinden. Normalerweise sollte der doch nur in den ruhezustand gehn wenn nichts aktiv läuft?!

MfG ordinary

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 02. September 2008, 00:44:54 »
das kannst du in den energiesparoptionen ändern. allerdings weiß ich nicht ob dort ein downloadf berücksichtigt wird

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
« Antwort #2 am: 02. September 2008, 00:58:30 »
unter energiesparoptionen hab ich schon nachgeschaut. weiß aber auch nicht wo man das dort einstellen könnte?!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 02. September 2008, 01:16:11 »
unter den 2 punkten kannst du was einstellen

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
« Antwort #4 am: 02. September 2008, 01:36:36 »
^ weiß nicht welche 2 punkte du meinst. aber ich hab jetzt nochmal nachgeschauen, auch unter den erweiterten einstellungen und nichts zutreffendes gefunden.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Laptop geht während Download in Standbye-Modus
« Antwort #5 am: 02. September 2008, 11:00:44 »
schau mal auf das bild
unter netzschalter und laptopdeckel müsste bei dir ein punkt mehr stehen

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
« Antwort #6 am: 02. September 2008, 12:44:28 »
 :O ;( du ich kann das bild irgendwie nicht öffnen. aber unter den energieoptionen hab ich bereits unter energiesparplaneinstellungen bearbeiten den standbye-modus deaktiviert. aber das is mom ja nur so ne art notlösung. eigentlich wollte ich ja, dass der standbye modus nach 30 min einsetzt, vorrausgesetzt es arbeitet nichts oder es wird nichts gedownloaded. nur das hat er bisher ja ignoriert und einfach in den ruhezustand gegangen.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
« Antwort #7 am: 03. September 2008, 19:07:00 »
gibts denn nicht ne möglichkeit den ruhezzstand noch etwas konfigurieren? oder halt dass man einstellen kann, dass der ruhezustand nicht während downloads ausgelöst wird?

vista windows weiter wiederherstellen download sleep forum rechner geht film
kein win spiel laptop will downloads modus funktioniert standby deaktivieren