357 Benutzer online
20. April 2024, 13:03:33

Windows Community



Zum Thema laufwerk fehlt - finde ich nichts lemmi sorry ... also mit den super anweisungen die ich von euch hatte hätte sich schon was ergeben müssen ... wollen wir uns auf ein hardware f... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

laufwerk fehlt

 (Antworten: 40, Gelesen 32369 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Re: laufwerk fehlt
« Antwort #30 am: 29. Juni 2007, 00:36:43 »
finde ich nichts lemmi sorry ... also mit den super anweisungen die ich von euch hatte hätte sich schon was ergeben müssen ... wollen wir uns auf ein hardware fehler einigen ? dann lasse ich es halt am montag abholen

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #31 am: 29. Juni 2007, 00:43:44 »
Also, wenn alles richtig angeschlossen ist und Du das so wie ich es im "nochmal editieren Beitrag - Antworten #29 " immer noch nicht findest, vermute ich fast auch das ein defekt vorliegt.

Schick es dann ein, Garantie müsste ja noch voll drauf sein.
Wäre nett wenn Du dann nochmal hier schreiben würdest, was es nun war.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2007, 00:45:23 von Lemmi »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #32 am: 29. Juni 2007, 00:46:50 »
ich danke euch ganz herzlich ! weningstens lernt man was dazu.... werde euch auf dem laufenden halten wird sich ja bald rausstellen... bye

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #33 am: 29. Juni 2007, 02:00:40 »
Ich sehe, das ging auch ohne mich weiter. Ich hatte ein kleines Schläfchen eingelegt. Mein Bios hat offensichtlich gestreikt...
« Letzte Änderung: 29. Juni 2007, 02:09:43 von Johnny R. »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #34 am: 29. Juni 2007, 09:42:08 »
Hehe, ja ich hab mir mal erlaubt das weiter zu führen.
Aber wie man hier wieder gut sehen kann, bei solchen Problemen immer vollständige Hard-Software, Bios und Versions Angaben machen bitte ... sonnst sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :wink

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: laufwerk fehlt
« Antwort #35 am: 29. Juni 2007, 09:45:27 »
Na ja, daß das Gerät einfach nicht in Ordnung ist, hätte man auch ohne "vollständige Hard-Software, Bios und Versions Angaben" herausgefunden, wenn der PC einfach nicht von der DVD bootet bzw. booten kann. Danke für die Assistenz!

EDIT:
Oder meintest Du gar mein eigenes eingeschlafenes Bios?
« Letzte Änderung: 29. Juni 2007, 09:49:11 von Johnny R. »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #36 am: 29. Juni 2007, 10:04:22 »
Naja, da sich "prinz" hinten und vorne nicht ausgekannt hat, war es schon hilfreich zu Wissen was für ein Bios er hat.
Somit hab ich ihm letzt endlich eine Anleitung geben können (siehe Antwort #29) womit er zumindest nun wusste in welchen Bereichen er das Einstellen muss um es in die Gänge zu bekommen.
Wenn der PC/Notebook nicht von CD/DVD bootet, heißt das noch lange nicht das es kaputt ist ist :zwinkern

EDIT:
Oder meintest Du gar mein eigenes eingeschlafenes Bios?

Hab mir darüber keine Gedanken gemacht :baby:
« Letzte Änderung: 29. Juni 2007, 10:16:35 von Lemmi »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #37 am: 05. Juli 2007, 19:56:59 »
hallllllllllo freunde !  habe am 30.06. mein notebook bei medion in mühlheim an der ruhr abgegeben zur reperatur .... gestern durfte ich es wieder abholen und läuft alles zum glück super. zur eurer was hatte es nun ??!  das laufwerk war voll im eimer  :)) haben die komplett ausgetauscht

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #38 am: 05. Juli 2007, 20:10:18 »
Das ging aber schnell! Ein Hoch auf MEDION! So schlecht sind die gar nicht...

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #39 am: 05. Juli 2007, 23:28:20 »
gut will noch einer was dazu sagen? ansonsten kann ich hier ja dicht machen...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Re: laufwerk fehlt
« Antwort #40 am: 07. Juli 2007, 15:04:08 »
ne ne schlecht sind die wirklich nicht... also vom service her sind die wirklich top nur das es halt 0,12 cent die minute kostet .naja man kann ja nicht alles haben plagen hat man überall bin froh das ich jetzt ein nicht defektes gerät habe :))

vista windows update 64bit ram wiederherstellen download programme neustart treiber
festplatte formatieren version bit medion problem installation handbuch keine installiert