697 Benutzer online
29. März 2024, 07:42:02

Windows Community



Zum Thema Laufwerk nicht von der PC erkant - habe ein ähnliches Problem wie hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=12863.0 Laufwerk wird nicht erkanntgenau das selber Problem wie der mann da ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Laufwerk nicht von der PC erkant

 (Antworten: 0, Gelesen 1952 mal)

stela

  • Gast
Laufwerk nicht von der PC erkant
« am: 14. Mai 2016, 16:58:46 »
habe ein ähnliches Problem wie hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=12863.0 Laufwerk wird nicht erkannt

genau das selber Problem wie der mann da oben beschrieben hat,nur ich habe Windows 7.....ich habe alles genau so wie er probiert....aber Original cd habe ich nicht weil ich habe das über Otto Katalog gekauft und das CD war nicht dabei,leider... ;(

ich bin keine experte...aber das oben alles habe ich schon gemacht...und Status quo Situation...

(auto)bot