426 Benutzer online
25. April 2024, 23:15:14

Windows Community



Zum Thema Laufwerk wird nicht erkannt ?! - Hallo,mein Laufwerk will nicht mehr und erkennt die CD's und DVD's nicht mehr...Öffnen lassen tut es sich noch und bootet anscheinend auch wird aber n... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Laufwerk wird nicht erkannt ?!

 (Antworten: 8, Gelesen 30352 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Laufwerk wird nicht erkannt ?!
« am: 16. Januar 2012, 20:28:06 »
Hallo,

mein Laufwerk will nicht mehr und erkennt die CD's und DVD's nicht mehr...
Öffnen lassen tut es sich noch und bootet anscheinend auch wird aber nix angezeigt?
Treiber ??

Das meint der Gerätemanager: meinpc - go-windows.de

Ich habe das Problem seit längerem und konnte es immer überbrücken, mit USB usw aber ich brauch auch ein Laufwerk wieder  ?(


Danke für Antworten!!

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 16. Januar 2012, 20:46:53 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #2 am: 16. Januar 2012, 20:53:01 »
jo gut ich war auf dem link und hab das Fixit runtergeladen...denke mal das sollte ich tun und dann kam das:

go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 16. Januar 2012, 20:56:24 »
Wiederholen Sie den Vorgang später!

Du mußt auch nicht herunterladen. Du kannst direkt von der Webseite aus ausführen. Neustarten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #4 am: 16. Januar 2012, 21:08:59 »
GEIL :D

es hat geklappt ich hab das nicht gefunden die Hilfe und auch sonst konnte mir niemand helfen in Foren, also hier bleibe ich und werde euch in Zuknunft mit meinem PC Problemem zu spamen :D :D

DANKE, das hier sagt übrigens die Anwendung: go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Laufwerk wird nicht erkannt ?!
« Antwort #5 am: 16. Januar 2012, 21:11:14 »
Zitat
und auch sonst konnte mir niemand helfen in Foren
Unglaublich! Was treiben die eigentlich alle?  :grübel

Zitat
also hier bleibe ich und werde euch in Zuknunft mit meinem PC Problemem zu spamen
Wir wünschen uns wirklich nichts sehnlicher.  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #6 am: 16. Januar 2012, 21:16:31 »
Seit Ihr es nicht leid wenn ihr immer von diesen Laien ausgefragt werdet ^^ ?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 16. Januar 2012, 21:18:46 »
Wenn er nett ist und sich nicht allzu dumm anstellt, findet hier jeder eine Heimat...  :zwinkern
« Letzte Änderung: 16. Januar 2012, 21:25:01 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #8 am: 16. Januar 2012, 21:26:09 »
Gute Antwort ;)

vista windows update 64bit startet treiber kompatibel medion problem keine
www forum 360 rechner vom erkannt lauferk kein usb win
laufwerk erkennen Gerätemanager