709 Benutzer online
29. März 2024, 07:05:06

Windows Community



Zum Thema Leerlauf?? - Himir ist es schon öfter aufgefallen,wenn mein pc im Leerlauf und der Bildschirm an ist, dann arbeitet mei n Pc nicht oder wenig. Aber sobald ich den Bildschirm... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Leerlauf??

 (Antworten: 1, Gelesen 4876 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
Leerlauf??
« am: 13. Mai 2010, 20:46:38 »
Hi

mir ist es schon öfter aufgefallen,wenn mein pc im Leerlauf und der Bildschirm an ist, dann arbeitet mei n Pc nicht oder wenig. Aber sobald ich den Bildschirm ausschalte fangt das Arbeitslämpchen zu flattern an als ob der Pc heftig arbeit... sobald ich den TFT wieder anschalte ist wieder alles ruhig....


ist das normal?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
  • Windows 7 Ultimate 32 Bit
« Antwort #1 am: 22. Juli 2013, 12:49:52 »
Natürlich

windows ram 4gb win online wieder sperren acer computer wieso
bedeutet gesperrt arbeitet voll wondows mss windows7 zustand leerlauf versteht
fafa