MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
213 Benutzer online
25. Mai 2012, 01:55:08

Windows Community

Autor Thema:

Leistungsindex Update funktioniert nicht

(Antworten: 1, Gelesen 2526 mal)

• Windows 3.11
    • Profil anzeigen
Leistungsindex Update funktioniert nicht
« am: 22. September 2007, 11:25:18 »
Hi,
ich habe kürzlich meinen Geforce Treiber deinstalliert und dann einen neuen installiert.
Seitdem kann ich den Leistungsindex nicht mehr updaten.
Der alte bleibt stehen.
Wenn ich auf aktualisieren Klicke, dann fängt der Rechner an zu scannen als wenn alles ok wäre, aber nach einer Zeit bricht er ab und sagt mir, dass der Leistungsindex nicht erstellt werden kann.
Mit den alten Treibern geht es auch nicht mehr.

Was mache ich nun, es nervt schon ein bisschen.

• Global Moderator
  • Windows XP
    • Profil anzeigen
Re: Leistungsindex Update funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 22. September 2007, 11:30:04 »
Dieses Problem habe ich seit Anfang an. Vista installiert, einen Leistungsindex erstellt und dann nie wieder. Gleicher Fehler wie bei dir. Ich habe einen AMD/ATI-Grafik-Chip.

Es liegt also gewiß nicht am Grafiktreiber. Das Thema wurde hier auch bereits schon mehrfach angesprochen, mit negativen Erfolg.
Gruß Ossinator. - Live for nothing, die for something! -
meinpc - go-windows.de

aktualisierenaktualisieren aktualisiertaktualisiert aktualisierungaktualisierung bewertungbewertung bitbit brichtbricht centercenter downloadendownloaden druckendrucken erstelleerstelle
erstellterstellt erstelltwerdenerstelltwerden festplattentestfestplattentest fubktioniertfubktioniert funktioneirtfunktioneirt funktioniertfunktioniert funztfunzt gehtgeht grafikgrafik grafiktreibergrafiktreiber
Zum Thema Leistungsindex Update funktioniert nicht - Hi,ich habe kürzlich meinen Geforce Treiber deinstalliert und dann einen neuen installiert.Seitdem kann ich den Leistungsindex nicht mehr updaten.Der alte bleib...

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...