431 Benutzer online
19. April 2024, 10:27:40

Windows Community



Zum Thema LG Shine bzw. KE970 - Hallöchen, Wir suchen nen Treiber und die Software für Vista für das Handy LG Shine bzw. KE970Die mitgelieferte CD ist angeblich nur für Windows Me/2000 und XP,... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

LG Shine bzw. KE970

 (Antworten: 7, Gelesen 8954 mal)

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
LG Shine bzw. KE970
« am: 08. März 2008, 18:59:23 »
Hallöchen,

Wir suchen nen Treiber und die Software für Vista für das Handy LG Shine bzw. KE970
Die mitgelieferte CD ist angeblich nur für Windows Me/2000 und XP, aber selbst unter XP läuft sie nicht.  :rolleyes:
Also nun suchen wir und finden nicht wirklich was ausser eines das wir gefunden haben, is a) englich und b) kann es irgendwie keine verbindung herstellen.

Habt ihr ne idee oder sogar noch besser die software mit treiber  :grübel

Ps. Bei meinen XP rechner installiert er nicht mal den USB kabel und bei Schatzi´s Vista rechner zwar den USB kabel, aber nicht die Software
« Letzte Änderung: 08. März 2008, 19:01:23 von die Frau von derrob :o) »
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 08. März 2008, 19:02:25 »
habt ihr es mal bei dem Vista PC mit dem Kompatibilitätsmodus  versucht?

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #2 am: 08. März 2008, 19:05:24 »
wo isn der bei vista????

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 08. März 2008, 19:09:32 »
Du legst die CD ein.
In Explorer gehst du dann auf den CD Laufwerk/ Setup/ Rechtemaustaste / eigenschaften / Kompatibilität und da einen Haken setzen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #4 am: 08. März 2008, 19:10:34 »
habt ihr es mal bei dem Vista PC mit dem Kompatibilitätsmodus  versucht?

da bin ich gerade bei, da es aber auch bei Kati nicht funktioniert, weiß ich nicht welche Version ich anklicken muss.

Blacky

  • Gast
Re: LG Shine bzw. KE970
« Antwort #5 am: 08. März 2008, 19:11:54 »
Versuche es mal mit Service Pack 2

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #6 am: 08. März 2008, 19:50:45 »
Installiert habe ich es bekommen, aber der Sync-Manager verbindet sich nicht.
Es kommt dann dieses Fenster.
EDIT: Ich Konnte das Prog im Kompatibelitätsmodus XP-SP2 insatllieren, es lässt sich im K-ModusXP allerdings nicht öffnen!
« Letzte Änderung: 08. März 2008, 20:01:46 von derrob »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #7 am: 08. März 2008, 21:56:13 »
So ..., ich hab alles wieder vom Rechner entfernt. Auch auf der LG Seite gibt es keine Software für dieses Modell  :schimpf !
Falls noch einer einen Tipp hat wäre ich Dankbar!
THX

vista aero windows update 64bit probleme profile wiederherstellen msn download
programme treiber version bit driver problem wlan installation handbuch keine