784 Benutzer online
29. März 2024, 09:56:11

Windows Community



Zum Thema Medion Akoya Mini neue Festplatte - Hallo,Ich habe das Akoya Mini von Medion.Ich habe es wie immer runter gefahren und am nächsten Tag bei anmachen steht da auf einmal win konnte nicht geladen wer... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Medion Akoya Mini neue Festplatte

 (Antworten: 1, Gelesen 5998 mal)

mbrumse

  • Gast
Medion Akoya Mini neue Festplatte
« am: 22. Juni 2011, 16:30:44 »
Hallo,
Ich habe das Akoya Mini von Medion.
Ich habe es wie immer runter gefahren und am nächsten Tag bei anmachen steht da auf einmal win konnte nicht geladen werden da folgende Datei fehlt win 32 bla bla bla...
darauf hin habe ich beim start f3 gedrückt um win xp neu zu machen. nix geht,
Nun haben wir eine externes Laufwerk über usb angeschlossen um xp neu zu installieren. das geht alles soweit auch gut bis das Menü kommt bitte wählen sie aus wo sie xp installieren möchten.
aber siehe da unten steht im Feld das kein medium vorhanden sei,
dann haben wir eine neue festplatte eingebaut und dann zeigt der Laptop von Anfang an das kein Boot installiert sei. Boot Partition failed.
ich komme da null weiter, obwohl die platte richtig angeschlossen ist. die alte platte habe ich in die ps3 gesteckt und siehe da die läuft ohne Probleme ..
was kann das sein<??? bitte um Hilfe

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 22. Juni 2011, 20:04:06 »
Fehlermeldung 32blablabla kenne ich nicht und kann Dir diesbezüglich keinen Rat geben.
Boot Partition failed bedeutet, das im Bootsector keine Angaben zum Betriebssystem enthalten sind, kann ja auch nicht, da Du dort scheinbar noch nichts installiert hast.
Beim Start F3 zu drücken funktioniert nur, wenn Du die Original-Festplatte hast. Bei einer neuen, leeren Platte ist natürlich kein Recovery-System enthalten.

Eine externes Laufwerk hast Du ja schon angeschlossen und davon gebootet. Wo steht denn, das kein Medium vorhanden ist? Kannst Du davon mal ein Foto machen?



vista windows 64bit probleme wiederherstellen startet programme treiber festplatte aldi
medion installation keine www system rechner installieren festplatten setup andere