428 Benutzer online
19. April 2024, 20:42:11

Windows Community



Zum Thema Medion X10 Fernbedienung und Win7 - Hallo,ich möchte die Tage Win7 Home Premium 32 installieren und fragen inwieweit die Medion X10 Fernbedienung von diesem BS unterstützt wird.Wer hat diesbezügli... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Medion X10 Fernbedienung und Win7

 (Antworten: 4, Gelesen 52655 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Medion X10 Fernbedienung und Win7
« am: 16. Oktober 2009, 12:20:43 »
Hallo,

ich möchte die Tage Win7 Home Premium 32 installieren und fragen inwieweit die Medion X10 Fernbedienung von diesem BS unterstützt wird.

Wer hat diesbezüglich eine Antwort und kann mir eventuell einen Link zu den passenden Treibern zukommen lassen.

Besten Dank

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2009, 12:35:17 »
Lol
Die gleiche Fernbedienung hab ich auch unter Win 7 64Bit am laufen.
Funktioniert im Media Center Problemlos, in Winamp lässt sich die Lautstärke regeln und Vor/Rückspulen. Die Systemlautstärke lässt sich auch regeln. Media Center kann per Knopfdruck gestartet werden.

Treiber wäre hier einer.
ftp://ftp.x10.com/pub/applications/drivers/x10drivers.exe
Allerdings nicht getestet.



Den Empfänger anschließen und installieren lassen. Danach den Treiber starten. Dann sollte die FB gehen.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, 16:35:37 von netzmonster »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2009, 13:55:43 »
Hallo,

habe Windows 7 auch installiert und die X10-Fernbedienung wurde zuerst nicht erkannt. Aber habe den Treiber dann auch gefunden. Es ist aber bei mir eine sehr alte Version 1.0. Ist die bei dir neuer oder ist das der aktuellste Stand?

Kalli

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2009, 15:04:12 »
Meiner scheint neuer zu sein

Iwas mit 6.0

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 07. Oktober 2012, 16:28:24 »
Hatte den Treiber von einer anderen Seite. Der funktioniert auch. Würde ich empfehlen.
Wäre dieser hier. Allerdings brauchst du nur den Treiber (Treiber 32-Bit - Größe: 0,9 MB). Die Software is eh nur ne Demo.


Ich wurde vom Betreiber der Seite Battlesoft gebeten auf deren neue Seite zu verlinken. Dort werden die Treiber nach wie vor angeboten.

Die neue Seite: http://www.x10receiver.net/info
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, 16:30:27 von Blumenkind »

vista winamp windows exe update 64bit probleme error startet download
programme weg treiber version bit aldi 8828 driver medion problem
Medion