450 Benutzer online
19. März 2024, 12:51:52

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Mein PC Schaltet sich von selber ein - Hey Leute,Ich hab da ein merkwürdiges Problem, fast immer wenn ich mein PC ausschalte, nach 2-3 Sekunden schaltet sich er selber ein, was konnte die ursache daz... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Mein PC Schaltet sich von selber ein

 (Antworten: 1, Gelesen 3883 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Mein PC Schaltet sich von selber ein
« am: 20. November 2014, 18:15:25 »
Hey Leute,
Ich hab da ein merkwürdiges Problem, fast immer wenn ich mein PC ausschalte, nach 2-3 Sekunden schaltet sich er selber ein, was konnte die ursache dazu sein?
Danke!

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 20. November 2014, 18:21:06 »
schaltest du ihn komplett aus oder evtl. nur in StandBy oder Ruhezustand.
Es könnte sein, dass die Netzwerkkarte ihn wieder aufweckt http://de.wikipedia.org/wiki/Wake_On_LAN oder evtl. ein anderes Gerät, wenn er nur in den StandBy geht.mfg
Markus
meinpc - go-windows.de

windows festplatte wlan www rechner win wieder mal selber computer
alleine macht zwei schaltet selbst winows allein stellt dauernd bing