605 Benutzer online
28. März 2024, 09:46:39

Windows Community



Zum Thema Microsoft-ISATAP-Adapter #3, Fehler im Gerätemanager - Hi,heute hab ich auf einmal gemerkt, das im Gerätemanager ein neues Gerät einen Fehler aufweißt!Das seltsame daran ist, das diese Meldung neu ist und keinerlei ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Microsoft-ISATAP-Adapter #3, Fehler im Gerätemanager

 (Antworten: 2, Gelesen 38336 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 46
Microsoft-ISATAP-Adapter #3, Fehler im Gerätemanager
« am: 01. Februar 2009, 08:54:43 »
Hi,

heute hab ich auf einmal gemerkt, das im Gerätemanager ein neues Gerät einen Fehler aufweißt!
Das seltsame daran ist, das diese Meldung neu ist und keinerlei neue Geräte seitdem installiert wurden.
Gestern hab ich Steam und Counterstrike installiert, ansonsten wüsste ich jetzt nicht was neues dazu gekommen ist.
Treiber aktualieren hab ich auch gemacht hat leider nix gebracht  :(   Bevor ich jetzt experimentiere möchte ich erstmal Eure Meinung hören, was das sein kann ?

Folgende Meldung kommt nun unter Netzwerkadapter

Microsoft-ISATAP-Adapter #3

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.



(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 01. Februar 2009, 09:54:07 »
Hallo

Du kannst es löschen oder ignorieren : http://support.microsoft.com/kb/932520/de


mfg  :bigwelcome

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 46
« Antwort #2 am: 01. Februar 2009, 11:02:51 »
thx

vista windows update 64bit asus probleme wiederherstellen startet fun download
treiber version steam bit driver medion problem wlan installation keine