609 Benutzer online
28. März 2024, 15:59:49

Windows Community



Zum Thema Mikrofon-Pegel - Hi Leute,ich hab mal wieder ein VISTA-Problem.Konkret gehts darum dass ich - weder mit headset noch mit Tisch-Mirco - zu hörenbin wenn ich skype oder TeamSpeak ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Mikrofon-Pegel

 (Antworten: 3, Gelesen 6747 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Mikrofon-Pegel
« am: 16. April 2007, 21:56:30 »
Hi Leute,

ich hab mal wieder ein VISTA-Problem.

Konkret gehts darum dass ich - weder mit headset noch mit Tisch-Mirco - zu hören
bin wenn ich skype oder TeamSpeak verwende.

Pegel werden mit 100% angezeigt (soweit ich das beurteilen kann)

Ich bitte um Hilfe !!!

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #1 am: 29. Januar 2010, 09:49:05 »
wenn du während das "aufnahmegeräte" menü geöffnet ist, und du in das Mikrofon sprichst, sieht man da dann einen Pegel?


MfG DarthGedoens



EDIT: Ansonsten noch mal bei Skype und TS in den Audioeinstellungen gucken, ob das richtige Mic ausgewählt ist!
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 29. Januar 2010, 11:27:36 »
Ich mag Deinen Enthusiasmus zum lösen von Problemen. AAAAABER! Schau mal auf das Datum :zwinkern

16 April 2007, 21:56:30


  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #3 am: 29. Januar 2010, 12:41:39 »
Ich mag Deinen Enthusiasmus zum lösen von Problemen. AAAAABER! Schau mal auf das Datum :zwinkern

16 April 2007, 21:56:30


Sry, aber meiner Meinung nach ist es nie zu spät für eine Lösung.


MfG DarthGedoens

vista windows sound toshiba probleme msn download treiber problem keine
www vom geht anzeigen kein usb win laptop fritzbox wieder