653 Benutzer online
29. März 2024, 00:39:35

Windows Community



Zum Thema Monitor mit dem Pc - Verbinden - Ich denke, daß Du ganz einfach einen falschen Adapter hast, wie ich schon gesagt habe. Ganz einfach...Geh zum Fachhandel, sag dort genau, was Du brauchst und di... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Monitor mit dem Pc - Verbinden

 (Antworten: 15, Gelesen 7914 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Monitor mit dem Pc - Verbinden
« Antwort #15 am: 24. März 2010, 19:43:31 »
Ich denke, daß Du ganz einfach einen falschen Adapter hast, wie ich schon gesagt habe. Ganz einfach...

Geh zum Fachhandel, sag dort genau, was Du brauchst und die Sache ist gegessen.

ich habe einen neuen Monitor mit einem hdmi anschluss direkt zu graka mit einem hdmi anschluss aber der schirm bleibt dunkel
sagt dir das was ? (Bild)
« Letzte Änderung: 24. März 2010, 19:50:37 von Pebro1 »

(auto)bot

(auto)admin

vista windows treiber driver rechner ati geht kein win laptop
software monitor ohne durch bildschirm falsch yahoo computer bild hardware