MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
176 Benutzer online
25. Mai 2012, 02:22:09

Windows Community

Autor Thema:

MSCONFIG und Anzahl der CPUs

(Antworten: 0, Gelesen 4816 mal)

• Windows 1.0
  • *
    • Profil anzeigen
MSCONFIG und Anzahl der CPUs
« am: 07. März 2007, 19:15:51 »
hoi,
ich hab mir nen vista auf meinen laptop gespielt, da ich ihn beruflich mit vista brauche. ich hab mich aufgrund der sicherheit (firewall und antivir laufen nicht) für die 32 bit version entschieden.

jetzt hab ich beim rumstöbern in der msconfig unter start/erweitere optionen eine einstellung "CPU" gefunden. was genau kann ich da bewirken und lohnt sich eine einstellungsänderung von 1 auf 2. (ich hab nen T2600 in meinem lap) ?

wär klasse wenn ich hier infos bekomm, ich war schon auf der windowsseite aber dort finde ich auch nichts darüber...

thx
meinpc - go-windows.de

20082008 2ten2ten 64-bit64-bit allealle allgemeinallgemein anzahlanzahl anzeigenanzeigen auswahlauswahl beschreibungbeschreibung bestebeste
bitbit bootetbootet configconfig config win prozessorenconfig win prozessoren corecore corescores cpucpu cpuscpus cpus einstellen msconfigcpus einstellen msconfig deaktivdeaktiv
Zum Thema MSCONFIG und Anzahl der CPUs - hoi,ich hab mir nen vista auf meinen laptop gespielt, da ich ihn beruflich mit vista brauche. ich hab mich aufgrund der sicherheit (firewall und antivir laufen ...

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...