Go Windows Forum
PC Hilfe Forum => PC Hardware & Treiber => Thema gestartet von: HeatHunter am 16. April 2007, 19:53:04
-
Ich habe folgendes Problem. Meine X-Fi rauscht ständig. Mein Ton hört sich wie bei einer Schalplatte an. Immerzu son rauschen dazwischen.
Ich denke, das es an den Windows Treibern liegt. Also habe ich in meine unendlichen Weißheit :baby: die Treiber von Creative runtergeladen. Sogar die aktuellen. Toll, aber ich wusste noch gar nicht, das ich aktuellere Treiber (müssen Windowstreiber sein ?(), als die von Creative, auf meinem Rechner habe. Es kommt die Fehlermeldung bei der Installation, dass da aktuellere Treiber auf dem System sind und die Installation der Creativetreiber bricht ab. :evil: Super Toll, wäre ja auch schlimm, wenn ich einfach so die "alten" Treiber installieren könnte. Wäre ja möglich, dass dann das Rauschen weg ist. Das wollen die Creative Menschen natürlich vermeiden. Wäre ja schlimm, wenn man mit der Soundkarte zufrieden ist.
Ich komme zum Punkt. :backtopic: Gibt es ne Möglichkeit diese Windowstreiber zu deinstallieren, damit ich die Creativetreiber installieren kann??
Ich kann die Treiber nicht normal deinstallieren und alles Löschen was auch nur nach Creative aussieht geht auch nicht. Ich hatte alle Datein und Regestrieeinträge versucht zu löschen. Und auch der CCleaner hilft nicht.
-
olla,
klingt so als wolltes du den "falschen" treiber installieren. welche X-Fi hast du denn?
und welche ist die treiber-bezeichnung von dem treiber den du zu install. versuchst. -
Ich habe die X-FI Fatility und wollte die SBXF_PCDVT_LB_2_13_0012 installieren. Müssten die richtigen sein.
-
ja die gleiche habe ich auch. allerdings noch den beta treiber PCDVTBETA_US_2_13_0001.
schade ich dachte ich könnte dir helfen. werde mir jetzt gleich ach mal die final version runterladen.
vielleicht habe ich dann die gleichen probleme wie du :]
ich hoffe nicht denn bis jetzt läuft alles super.